Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2012


factory-gt
Beiträge: 756
Registriert: 6. Jul 2009, 21:03
Alter: 32

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 17. Jul 2012, 21:04

Absolut keine Kohle momentan um die Strecke zu fahren. Hier liegen noch Teile rum die dringend lackiert und verbaut werden wollen, und der Wagen steht auf Stahlfelgen weil eine Alufelge Höhenschlag hat. Werden wohl eher Saisonabschlusstreffen wo ich wieder hin kann ;-(

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 17. Jul 2012, 22:44

Studenten .. süß. Wer lernt, hat kein Talent!

Und wer nüchtern durch´s Studium kommt, ist mir eh suspekt.
Das süß übersehe ich mal großzügig :fuck: Also ich verfahre nach dem Prinzip "Zeiteffizienz". Sorgt für eine ausgewogene Mischung zwischen sehr viel Party, nebenbei arbeiten und in Vertretungen engagieren, sowie letztlich passable Noten schreiben :D
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Jason 1990
Beiträge: 165
Registriert: 5. Mär 2012, 17:56
Wohnort: Krefeld
Alter: 33

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon Jason 1990 » 17. Jul 2012, 23:52

:top: Thread sehr Interessant :)
1. Ich muss WE meinem Vater aushelfen :(.
2. Thema trinken ist überhaupt nichts für mich. Wäre mir unangenehm wenn alle neben mir am Trinken sind etc. und ich die Cola Flasche in der Hand habe :seufz: .
3. Wäre es mein 1.Treffen und da spielt das eine große rolle :
.... da die Gruppen schon sehr eingeschworen sind. Bin ja ein sehr kommunikativer Mensch, aber ganz ohne Bezug einfach so in einer 5 Leute+ Gruppe mal so hereinplatzen ist nicht "leicht" ;)
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline   Volkswagen  


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon TRON » 18. Jul 2012, 00:21

:top: Thread sehr Interessant :)
1. Ich muss WE meinem Vater aushelfen :(.
2. Thema trinken ist überhaupt nichts für mich. Wäre mir unangenehm wenn alle neben mir am Trinken sind etc. und ich die Cola Flasche in der Hand habe :seufz: .
3. Wäre es mein 1.Treffen und da spielt das eine große rolle :
.... da die Gruppen schon sehr eingeschworen sind. Bin ja ein sehr kommunikativer Mensch, aber ganz ohne Bezug einfach so in einer 5 Leute+ Gruppe mal so hereinplatzen ist nicht "leicht" ;)

So dramatisch ist das nicht, einfach mal vorort ein bisschen die Beine vertreten und einfach mal ein freundliches "Hallo" in die eine oder andere Runde soll schon viel helfen. Bei entsprechendem Auftreten wird man auch gern angenommen....man munkelt, es sei auch im normalen Leben so :)
Das MT ist die beste Gelegenheit, die ganzen Tastaturkrieger auch mal life kennen zu lernen, was in der Vergangenheit auch sehr zuträglich für das Forum als solches gewesen ist....ich erinnere mich da an diverse SB-Nächte in früheren Jahren.

Ihr als User habt es doch größtenteils selbst in der Hand was Ihr aus dem Forum macht, da würde ich mal eine Minute drüber nachdenken ;)
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon px » 18. Jul 2012, 08:30

Der Vorteil beim MT ist natürlich, man kann die Leute 2 Tage und 2 Abende lang kennen lernen. Das ist schon enorm viel mehr Zeit, als man auf normalen Tagestreffen hat. Der Einstieg ist immer etwas einfacher, wenn man schon mal auf regionalen Treffen ein paar Leute kennen gelernt hat - oder sich im Forum auch gut versteht. Ansonsten braucht es natürlich ein wenig Mut, sich bei anderen einzugliedern, was aber nie ein Problem sein sollte. Meist sind bestehende Gruppen, die sich auf dem MT zusammenfinden regional bedingt. Seien es nun Ossis oder Bayern, um mal die auffälligsten Gruppen zu nennen :D

Was den Alkohol angeht: Das kommt hier leider teilweise etwas heftig rüber, was sicher auch einfach daran liegt, dass viele sich an die lustigsten Momente erinnern, die oft mit leicht alkoholisierten Personen entstanden. Trotzdem sind die Sprüche hier auch meist härter, als es dann in der Realität ist :D Für die meisten gehört Alkohol zum Feiern dazu und das ist ja auch jedem selbst überlassen - es ist keinesfalls ein Zwang, auf dem MT zu saufen! Wir legen auch viel Wert darauf, einen guten Eindruck auf dem Platz zu hinterlassen und da gehören lautstarke Exzesse, laute Musik usw. nicht zum guten Ton. Das ist eben ein Campingplatz und kein Festivalacker. Dafür muss aber auch keiner um sein Auto Angst haben oder vor den Leuten an sich ;) Der Vorteil an dem relativ hohen Anteil von "alten" Usern ist übrigens auch, dass den Leuten etwas an der Community liegt und sie sich nicht so verhalten, als wäre ihnen alles scheiß egal. Da ist der Gedanke, dass einen über den Polo hinaus mehr verbinden kann, durchaus angekommen und verinnerlicht :)

Wer sich unsicher ist, kann auch einfach mal so vorbeischauen, ohne Ãœbernachtung usw.


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 18. Jul 2012, 12:03

danke, PX :!:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 18. Jul 2012, 12:11

.... weil ich nicht wüsste, wer mich dort sehen will....
Also ikke und mein ostdeutscher Froind, der schulz, wir würden uns sicherlich freuen deine Dieselhure und natürlich Dich bei uns begrüßen zu dürfen :)
Einen deutschen Drink bekommste dann auch gemixt, vorausgesetzt der ist gewollt :dreh:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon px » 18. Jul 2012, 14:35

Deus wollte mich auch noch mal im Vertrauen in sein Weltbild einweihen :D


Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 41

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 18. Jul 2012, 14:53

@px: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Sehr gerne!

@Jesco: Um Himmels Wille, was hast Du vor? :lol:
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


angeleyes
Beiträge: 194
Registriert: 8. Mai 2011, 10:57
Wohnort: Dachau
Alter: 33

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon angeleyes » 18. Jul 2012, 15:31

Ich würd gerne kommen aber ich hab nich frei bekommen und am geld happerts auch n bisschen
Ich fahre VW, damit bin ich automatisch cooler als du!! ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 18. Jul 2012, 17:20

Ich würd gerne kommen aber ich hab nich frei bekommen und am geld happerts auch n bisschen
:lol: zuviel Schuhe gekauft Bild Bild
Bild


angeleyes
Beiträge: 194
Registriert: 8. Mai 2011, 10:57
Wohnort: Dachau
Alter: 33

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon angeleyes » 18. Jul 2012, 17:37

xD wenns nur schuhe wären (geht zwar auch einiges an geld drauf) aber viel steckt im auto und im urlaub ^^
Ich fahre VW, damit bin ich automatisch cooler als du!! ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 18. Jul 2012, 17:39

Gibt bestimmt viele Kerle die dich gern einladen würden :D
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


angeleyes
Beiträge: 194
Registriert: 8. Mai 2011, 10:57
Wohnort: Dachau
Alter: 33

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon angeleyes » 18. Jul 2012, 17:41

bekomm deswegen aber leider trotzdem nicht frei nico ;)
Ich fahre VW, damit bin ich automatisch cooler als du!! ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 54

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 18. Jul 2012, 18:32

Arbeit, zu weit, kein Geld für sowas, da mit der Polo aufgrund der langen Standzeit vom Vorbesitzer leider in letzter Zeit noch Kosten aufbrachte
Außerdem will ich nicht mit knapp neun jahre alten Reifen bis nach Timbuktu fahren
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


lichtenauer
Beiträge: 1259
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 34

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 19. Jul 2012, 00:19

Arbeit, zu weit, kein Geld für sowas, da mit der Polo aufgrund der langen Standzeit vom Vorbesitzer leider in letzter Zeit noch Kosten aufbrachte
Außerdem will ich nicht mit knapp neun jahre alten Reifen bis nach Timbuktu fahren
Mimmimi, pippi in de augen?! Ich hab nur 35 km anreise weiss aber ned wie ich den karren dort hinbewegen soll ohne restgewinde... DAS sind.echte Probleme! Die chronische kein geld krankheit hat man eh als student ;-)

Also mach dich aifn Weg notfalls auch Donnerstagabend wenns mit deinen Reifen ned schneler als 50 fahren magst :-D
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 19. Jul 2012, 09:01

...Mimmimi, pippi in de augen?! Ich hab nur 35 km anreise weiss aber ned wie ich den karren dort hinbewegen soll ohne restgewinde... DAS sind.echte Probleme! Die chronische kein geld krankheit hat man eh als student ;-)

Also mach dich aifn Weg notfalls auch Donnerstagabend wenns mit deinen Reifen ned schneler als 50 fahren magst :-D
darauf bin ich schon echt gespannt :) Wird sicher geil werden!!
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 19. Jul 2012, 10:30

ey, ich will mal nüscht sagen, aber iwie werden die ausreden von Jahr zu Jahr immer schwächer und sinnloser


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 19. Jul 2012, 12:27

ey, ich will mal nüscht sagen, aber iwie werden die ausreden von Jahr zu Jahr immer schwächer und sinnloser
Kommst Du, Hase? :bunny: :dreh:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 54

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 19. Jul 2012, 15:01

Ist die Ausrede besser, dass ich keine Lust darauf habe mich mit Leuten abzugeben, die meinen es sei eine schlechte "Ausrede" wenn man an dem Tag arbeiten muss und einem 260 Kilometer pro Weg inkl. Übernachtung etc. pp, eventuell auch als nicht-Student zu teuer ist, weil man mal eben in vier Monaten ungeplant fast zwei Monatsgehälter für Reparaturen reingebuttert hat, wovon man locker mal eben hätte dahin fahren können und der ganzen Belegschaft, die dort anwesend ist ein Bier ausgeben können?
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast