Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2012


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24321
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 41
Kontaktdaten:

Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon px » 29. Jul 2012, 16:50

Wieder ein MT vorbei - wart ihr dabei? Wie war's? Haut in die Tasten!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Jason 1990
Beiträge: 165
Registriert: 5. Mär 2012, 17:56
Wohnort: Krefeld
Alter: 31

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon Jason 1990 » 29. Jul 2012, 16:53

:) :popcorn:
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline   Volkswagen  


Nico84
Beiträge: 3643
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 17
Kontaktdaten:

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 29. Jul 2012, 16:55

Ich fand es lecker:

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 40

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon Didget » 29. Jul 2012, 17:09

Ich fand es wieder top!

Samstag war deutlich ruhiger als sonst, Freitag haben wir aber gut Vollgas gegeben. :D

Wieder viele nette Leute getroffen und Spaß gehabt. Hat sich absolut gelohnt!

Danke an die Orga! :top:

PS: Wettertechnisch haben wir hoffentlich ein paar Bonuspunkte für die nächsten Jahre gesammelt... 8O Freitag Gewitter im Auto war aber ein Highlight! :lol:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


Gast

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Jul 2012, 17:21

Fands auch super, ganz großes Danke an die Orga und alle fürs freundliche Aufnehmen!

LG

Domi


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 11

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon TRON » 29. Jul 2012, 17:43

Top wars!! Top Leute, top Temperaturen, dezentes Gewitter und beste Stimmung.....danke an alle :top: :top:


Ps: ...und nicht vergessen :D :
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 29. Jul 2012, 17:57

px :totlach: die Threaderöffnung ist aber diesmal von Dir kurz und knapp gehalten - bist Du müde :gruebel: :lol:

Also, das MT war klasse :top:

Danke für die Organisation, Danke für's Pavillonauf- und abbauen, für das Bänke und Tische schleppen, für die Feuerschale, das Holz holen, die Cocktails in verschiedenen Trinkgefäßen, für die Stimmung, für den Spaß, für die lustige Momente, für neue Namen (Bello :rofl: ), für neue Ideen, fürs Mitnehmen in PKW's, fürs Grillen und so :lol:

Das :gewitter: hatte schon was und das Vögel schauen davor auch! :seufz: und heute Abend keine Marshmellows mehr und keine weißen Zuckerschnuten................... wieder ein Jahr warten :faint:

Es war mal wieder sehr schön mit euch allen :knuddel:
Bild


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 35

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon Basti » 29. Jul 2012, 18:00

:top: die "alten" Leute mal wieder gesehen zu haben.

Das 1. MT war aber besser besucht :D
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon Tazman » 29. Jul 2012, 18:41

Freitag Gewitter im Auto war aber ein Highlight! :lol:
Joa,wobei drei mal in Folge das Auto deswegen aufsuchen und anschließend auch noch beim letzten Gewitter direkt da drin zu pennen war für mich dann doch etwas zuviel des gutens :flop: ...aber mittlerweile riecht es darin jetzt nicht mehr so streng nach Pumakäfig wie es am Samstag noch der fall war :top: .

Das Treffen an sich war Top und wettermäßig wurde einen alles quer durch die Wetterküche geboten von Sonnig und sehr heiß am Freitag,über etwas auffrischenden Wind & diverse Gewitter bis hin zu länger anhaltender Regen am Samstag Nachmittag und Sonntag morgen...und anbaden am Freitag fiel leider auch aus weil der Badesee "umgekippt" ist.
Schade das das MT mittlerweile auch unter schwächelnden Teilnehmerzahlen zu leiden hat,gab diesmal doch ziemlich große lücken in den Poloreihen in vergleich zu meinen letzten MT Besuch vor 2Jahren und vor allen habe ich manche Gruppierungen dort wie den Sachsenpavillion und Nbn Crew vermisst :hmhm: .

Dafür reichte diesmal auch eine Feuerschale für uns alle voll und ganz aus,fand ich auch chilliger das wir uns dann alle um ein Feuer versammeln konnten - wo dann der eine oder andere Stuhl den Feuergott geopfert wurde :D :

Bild

Schade das das Treffen wieder so schnell vorbei war und wir nun wieder 1Jahr bis zum (hoffentlich) nächsten MT warten müssen :flop: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


kOOkie
Beiträge: 29
Registriert: 31. Mai 2012, 19:49
Alter: 28

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon kOOkie » 29. Jul 2012, 18:48

Ich fands richtig gut :)
war zwar erst meine erstes MT aber ich hoffe mal das ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann :)
Bis auf das Wetter kann ich mich eigentlich über nichts beklagen!!! :)

Gruß Jelte
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 29. Jul 2012, 18:51

das MT war dieses WE?
Fk, wenn man nicht hinfährt verpasst man sogar passiv den Termin :-(

naja, beim nächsten bin ich dabei!


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24321
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon px » 29. Jul 2012, 19:16

das MT war dieses WE?
Du bist ja nen Vogel :D

Allerdings fehlte dieses Jahr überraschend die komplette Ossi-Runde...
px :totlach: die Threaderöffnung ist aber diesmal von Dir kurz und knapp gehalten - bist Du müde :gruebel: :lol:
Ich lasse erstmal sacken, Tigersche ;) Schreibe die Tage noch mal mehr.


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 29. Jul 2012, 19:18

ich entschuldige mich für meine Unaufmerksamkeit.
Kommt nicht wieder vor!
nächstes Jahr entschuldigt mich nur der Tod (und zwar persönlich!)

Nächstes Jahr mischen die Ossis wieder mit - versprochen


lichtenauer
Beiträge: 1258
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 31

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 29. Jul 2012, 19:21

Ich fand es wieder top!

Samstag war deutlich ruhiger als sonst, Freitag haben wir aber gut Vollgas gegeben. :D

Wieder viele nette Leute getroffen und Spaß gehabt. Hat sich absolut gelohnt!

Danke an die Orga! :top:

PS: Wettertechnisch haben wir hoffentlich ein paar Bonuspunkte für die nächsten Jahre gesammelt... 8O Freitag Gewitter im Auto war aber ein Highlight! :lol:
:dito:

Gewitter auch 3x im Auto: Beim 1. bei dir mit Cuba, 2. Filmriss bzw ka, 3. definitiv bei mir mit Michi weil 2 Havana Becher im Becherhalter waren^^

Auf ein nächstes mal ;)
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline


Ras-Tschubai
Beiträge: 1239
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 29. Jul 2012, 20:02

....

Ps: ...und nicht vergessen :D :
Hast du Brot?? :rofl:

ich könnt immer noch abbrechen wenn ich das Video gugg :top: :top:
definitiv der Lacher des Jahres :top:

so, also MT dieses Jahr:

Warum so kurz? :D hätte ruhig länger sein können, definitv ;)
hat mich gefreut mal wieder bekannt und einige unbekannte Gesichter zu sehen.

Kurz und gut:

War absolut :top: :top: !!

Bis nächstes Jahr ;)
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Piaaaa ;)
Beiträge: 229
Registriert: 12. Apr 2008, 21:09
Wohnort: Hamburg
Alter: 31

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon Piaaaa ;) » 29. Jul 2012, 20:04

War der Wahnsinn wie immer!!!

DANKE!!!!!!
:-)
Bild

VW hat´s erschaffen, ich hab es (fast) vollendet... :applaus:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 35

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 29. Jul 2012, 20:06

Ich fand es wieder top!

Samstag war deutlich ruhiger als sonst, Freitag haben wir aber gut Vollgas gegeben. :D

Wieder viele nette Leute getroffen und Spaß gehabt. Hat sich absolut gelohnt!

Danke an die Orga! :top:

PS: Wettertechnisch haben wir hoffentlich ein paar Bonuspunkte für die nächsten Jahre gesammelt... 8O Freitag Gewitter im Auto war aber ein Highlight! :lol:
:dito:

Gewitter auch 3x im Auto: Beim 1. bei dir mit Cuba, 2. Filmriss bzw ka, 3. definitiv bei mir mit Michi weil 2 Havana Becher im Becherhalter waren^^

Auf ein nächstes mal ;)
:dito:

ich fands geil aber wie immer nur leider zu kurz :hurra2:


MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 37

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 29. Jul 2012, 20:11

So, bin auch gut daheim angekommen.
Ich war vom Wochenende echt begeistert. Für die "hohe Luftfeuchtigkeit" kann niemand was, dafür wuren wir ja mit tonal untermalten Lichteffekten "entschädigt".
Danke für die freundliche Aufnahme in eurem Kreis. Jetzt kenne ich endlich die Gesichter zu vielen Schreibern. Wenn ich darf, komme ich nächstes Jahr wieder, dann aber hoffentlich mit Verstärkung aus dem Süden. Ich werde jedenfalls Werbung dafür machen.
Mein kleiner hat am Wochenende genau 1100km abgespult und das ganz ohne unnötige Extrafahrten. Zum Glück ist der Sprit jenseits der Grenze in Österreich nicht ganz so teuer (aktuell 1,489€ für das gute Super E5), bei den deutschen Preisen vergeht einem der Spaß.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


skyline07
Beiträge: 1002
Registriert: 17. Jan 2012, 14:21
Wohnort: nähe Fulda
Alter: 28

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon skyline07 » 29. Jul 2012, 20:21

Ich war dabei :) mt war Top. Lustige nette Leute.sehr hilfsbereit :D immer wieder gerne. Aber leider war das we zukurz
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!
Bild


K-MEL DCCHA
Beiträge: 1541
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Alter: 35

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 29. Jul 2012, 21:04

Schee wars.
Find es jedesmal wieder schade, wenn man im Auto sitzt, vom Platz fährt und nach so einem Wochenende Abends daheim keinen mehr um sich hat :D

Freu mich auf nächstes Jahr, und hoffe die einen oder anderen auf nem Treffen zwischendurch mal wieder zu sehen!

Gruss,
Bello :top:
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast