Regenschirm vermisst

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2012


Themenersteller
Pypa
Beiträge: 590
Registriert: 5. Jun 2006, 17:27
Wohnort: Neubeckum
Alter: 40

Regenschirm vermisst

Ungelesener Beitragvon Pypa » 31. Jul 2012, 18:54

Hallo Leute,
ich hatte auf dem MT einen (ja ich weiß, es passt nicht ganz) BMW-Regenschirm dabei. Hatte den (so meine ich) das letzte Mal beim gemeinsamen :alle: Foto-Shooting im Einsatz. Heute morgen hab ich dann festgestellt, dass er nicht mehr in meinem Kofferraum war, wie sonst auch.

Hat irgendwer den noch gesehen? Zumindest wüsst ich gern, was damit passiert ist. :|

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


9N3OLI
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1047
Registriert: 31. Mai 2008, 18:15
Wohnort: Gleichen -Klein Lengden
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Regenschirm vermisst

Ungelesener Beitragvon 9N3OLI » 31. Jul 2012, 19:32

Ist das der Schirm, den du auf dem Orga-Bild in der Hand hältst???
1st Secretary Havana Angels

CandyGTI
Fahrzeuge: VW Golf VI GTI  


Themenersteller
Pypa
Beiträge: 590
Registriert: 5. Jun 2006, 17:27
Wohnort: Neubeckum
Alter: 40

Re: Regenschirm vermisst

Ungelesener Beitragvon Pypa » 31. Jul 2012, 19:35

Nein, das war ein Schirm von M-Tiger.


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Regenschirm vermisst

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 1. Aug 2012, 00:55

Ich vermeine zu glauben, das der noch aufm Parkplatz oben aufm Berg steckt.. :gruebel:

Zumindest steckte da einer wie wir weggefahren sind ...

Ob ihn die mitgenommen haben, die noch oben waren weiß ich nun nicht .. :hmhm:
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Themenersteller
Pypa
Beiträge: 590
Registriert: 5. Jun 2006, 17:27
Wohnort: Neubeckum
Alter: 40

Re: Regenschirm vermisst

Ungelesener Beitragvon Pypa » 1. Aug 2012, 22:44

Ich vermeine zu glauben, das der noch aufm Parkplatz oben aufm Berg steckt.. :gruebel:

Zumindest steckte da einer wie wir weggefahren sind ...

Ob ihn die mitgenommen haben, die noch oben waren weiß ich nun nicht .. :hmhm:
Aaah, das kann sein. Meine, dass ich den wohl da in die Erde gedrückt hab. Na ja, dann hat sich das wohl geklärt.


M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf

Re: Regenschirm vermisst

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 1. Aug 2012, 22:47

Nein, das war ein Schirm von M-Tiger.
:lol: nööööö, das war Cäsar Bello's Schattenspender, den er nach seiner Audienz beim Umherwandeln bei sich trug ;)

Musst dann wohl noch mal auf den Berg rauf, gell 8O
Bild


Themenersteller
Pypa
Beiträge: 590
Registriert: 5. Jun 2006, 17:27
Wohnort: Neubeckum
Alter: 40

Re: Regenschirm vermisst

Ungelesener Beitragvon Pypa » 1. Aug 2012, 23:54

Nein, das war ein Schirm von M-Tiger.
:lol: nööööö, das war Cäsar Bello's Schattenspender, den er nach seiner Audienz beim Umherwandeln bei sich trug ;)

Musst dann wohl noch mal auf den Berg rauf, gell 8O
Tja, für die Kosten, die für das Benzin anfallen würde, könnt ich mir wahrscheinlich 10 oder 20 Euro Schirme kaufen :bonk:


K-MEL DCCHA
Beiträge: 1541
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Alter: 38

Re: Regenschirm vermisst

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 3. Aug 2012, 13:58

Nein, das war ein Schirm von M-Tiger.
:lol: nööööö, das war Cäsar Bello's Schattenspender, den er nach seiner Audienz beim Umherwandeln bei sich trug ;)

Musst dann wohl noch mal auf den Berg rauf, gell 8O

Ich habe schon wieder einen Ruf weg... unglaublich :D
Passen's auf, junge Dame, ich les mit! :keule: :cheesy:
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Regenschirm vermisst

Ungelesener Beitragvon TRON » 3. Aug 2012, 14:05

Also mir persönlich gefällt. "Brenno" besser :haha:
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Regenschirm vermisst

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 3. Aug 2012, 14:42

Schreib doch mal "lichtenauer" aka Felix an, evtl kann der da mal hinfahren und das abchecken. der hat ja nur 30 km dot hin :)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Andis 9N
Beiträge: 1095
Registriert: 4. Jun 2011, 22:27
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 30

Regenschirm vermisst

Ungelesener Beitragvon Andis 9N » 3. Aug 2012, 15:20

Schreib doch mal "lichtenauer" aka Felix an, evtl kann der da mal hinfahren und das abchecken. der hat ja nur 30 km dot hin :)
ich denke mal nicht das dieser besagte Regenschirm noch dort stecken wird.
Seitdem waren bestimmt schon mehrere Leute dort oben..
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste