Sollten noch einige Nachzügler Shirts haben wollen, habt ihr jetzt noch die Möglichkeit. Im Moment geht die Fertigung wohl recht schnell

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2013

ABSOLUTE BLACK
  ABSOLUTE BLACK   MATTSCHWARZ
  MATTSCHWARZ   MINI R60 S all4
  MINI R60 S all4  

ABSOLUTE BLACK
  MINI R60 S all4  

Ich tue was ich kann, den Rest habe ich Dir gerade per PN geschicktbitte ein t shirt in schwarz in der größe M mit aufdruck hinten bitte.ist das möglich bis zum MT!
könnt ja jetzt schreiben,wenn bei der HBCC der havana ausgeht,zieh ich das t shirt von euch an und sauf drüben weiter
denke aber nicht,das 2013 bei der HBCC der stoff ausgeht

ABSOLUTE BLACK
  MINI R60 S all4  

also ich denke schon das ich das kannMane, du denkst also, du kannst dich tarnen und dann bei uns - den Eimer-Angels - einschleichen?

ABSOLUTE BLACK
  MINI R60 S all4  

liegt sicherlich am Shirtis dieser Bennööö schon immer so hüppsch?

*harrrrrr*

da fehlt dem Benno aber der Haarreif mit dem Angelschein und die Angelwings in weiß sind auch nicht da
 da fehlt dem Benno aber der Haarreif mit dem Angelschein und die Angelwings in weiß sind auch nicht da  

dem Chapter Chief Havana Angels fehlt das ja auch noch..................
 dem Chapter Chief Havana Angels fehlt das ja auch noch..................  Kathy, Umstyling im Zelt?
 Kathy, Umstyling im Zelt?  

Ich möchte garnicht wissen was bei den Mädels im Zelt abends so rauchtBei euch rauchts doch nachts im Zelt, oder?

ABSOLUTE BLACK
  MINI R60 S all4  
Das liegt am Lichtspektrum, wenn man einen Weiß-Filter über das Bild legt sieht man dieseda fehlt dem Benno aber der Haarreif mit dem Angelschein und die Angelwings in weiß sind auch nicht da
jajaja

Das liegt am Lichtspektrum, wenn man einen Weiß-Filter über das Bild legt sieht man dieseda fehlt dem Benno aber der Haarreif mit dem Angelschein und die Angelwings in weiß sind auch nicht da
jajaja

ist das White-Angel-Kit bei der Lieferung der Shirts ja doch mitgekommen
 ist das White-Angel-Kit bei der Lieferung der Shirts ja doch mitgekommen der typ......naja
 der typ......naja 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste