Das wäre mal eine Regel. Linkshänder dürfen nur mit rechts werfen und Rechtshänder nur mit links. Das gibt ordentlich was zu lachenOder wir werfen mit der schwachen Hand, dann wird garantiert niemand verletzt

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2013
Das wäre mal eine Regel. Linkshänder dürfen nur mit rechts werfen und Rechtshänder nur mit links. Das gibt ordentlich was zu lachenOder wir werfen mit der schwachen Hand, dann wird garantiert niemand verletzt
So wie es ausschaut könnte wir einen größeren Grill beschaffen vom Campingplatz, sprich wir könnten das Gemeinschaftsgrillen anlaufen lassen.Ich frag heute nochmal nach bei Mane. Evtl könnte da was gehen. Aber der aufwand wäre doch recht groß inkl extra Auto und Anhänger hochfahren.
Denk da wäre so ein chilli ne geile Alternative!
Woher könnten wir so nen Dreibein bzw. so nen großen Topf bekommen?
Beim Kochen bzw. anfertigen wäre ich gerne bereit zu helfen!
Über das Chili können wir erst endgültig nachdenken, wenn wir einen oder zwei große Töpfe haben, was bis jetzt nicht der Fall istMal ne andere sache:
WENN wir Chilli machen, wer zahlt das?
Zahlt dann jeder, der nen Teller bekommt oder wie soll das laufen?
Timo und ich können das gerne in die Hand nehmen und dann lassen wir die Ausfahrt für uns auf jedenfall ausfallen und bereiten das vor
Am besten schnellstmöglich, denn sonst bleibts beim üblichen normalen GrillenGroßen Topf kann ich leider keinen organisieren. Zubehör zwecks Abschmecken, etc kann ich aber dementsprechend stellen.
Aber Timo, das würden wir dann intern klären, wenn es soweit ist. Geld einsammeln vorher definitiv, sonst bleibt man auf den Kosten sitzen... darauf hab ich dann auch keinen Bock.
Bis wann sollte sich das klären bzw. Leute haut mal in die Tasten bezüglich Töpfen, etc
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast