uuuuuuh, MT ist schon wieder vorbei!
Es war wieder einmal wunderbar.

an alle, die dazu beigetragen haben.

an das Team, die Mods und die Orga für das Stemmen dieses Events. Fahnen, Bändchen, Aufkleber, Becher, Anhänger und Co. kommen da nun mal nicht alleine hin. Die dafür geleistete Vorarbeit Wochen vor dem MT, ebenso wie die Kontrolle der Anmeldungen, der Zahlungseingänge und die internen Abstimmungen, ist private Zeit, die an anderer Stelle fehlt. Das alles findet nach Feierabend und am Wochenende statt.

Dann auch vor Ort immer noch Ansprechpartner für Hinz & Kunz und die Poloverrückten

zu sein... Dass euch das immer noch so viel Spaß macht und eure Begeisterung nicht schmälert, ist einfach grandios.
Damit das so bleibt, sollte die früh angereiste Ecke wirklich beim nächsten Mal ebenso zeitnah die Anmeldung erledigt haben. Dann hat die Orga auch etwas mehr Freiraum.
Zur Abkühlung waren die Pumpspritzen eine coole Idee, im wahrsten Sinne des Wortes und so was von aaaahhhh - mehr

Die Hitze war fast unerträglich und forderte Tribute: Witze kommen so erst nach gefühlten 3 Minuten richtig an

ich sag nur "Kühler Grill"
Die Idee mit dem Chilli und den Cocktails war wieder gelungen umgesetzt. Es war so

lekka!
Eine Anmerkung am Rande: Aufräumen nach Aktionen am Gemeinschaftstisch oder dem Essen mag leider nicht jeder. Es hilft aber, wenn alle mal ein wenig aufgeräumter handeln:
- Müll gleich in die Beutel schmeißen und nicht auf den kontaminierten Boden
- angefangenes Essen wegräumen
- benutztes Einweggeschirr wegschmeißen, Mehrfachteller spülen
- beim Spülen, Vorbereiten, Aufräumen helfen und zwar nicht nur die, die das immer machen
So wird Unmut in der Gruppe vermieden und es ist ein schöneres Miteinanderumgehen
Klasse war eure Nacht-und-Nebel-Abbau-Aktion. So einen leeren Platz habe ich am frühen Morgen am letzten Tag bei noch keinem MT erlebt.
Die Ausfahrt war witzig. Oben angelangt musste man als Polo-Mädel

das erste Mal nicht frieren. Leider hatte ich Licht und Klima an, so dass der Spaß
(und die feuchten Hände) erst beim Hochfahren mit dem schwarzen Gastfahrzeug kam
Das Anfeuern

fiel mit dem Völkerball wegen der Hitze aus.
Die Idee mit dem Schwenkgrill hört sich super an, wobei die Zusammenrottung auch an den kleinen in unserer Ecke prima geklappt hat. Auch unsere MT-Erstlinge hatten da, wie auch sonst, keine Berührungsängste mit den MT-Erfahrenen. Aushelfen, Ausfragen, Ausschenken... Alles freundschaftlich mit inbegriffen.
Lieben Dank an die beiden Süd-Nord-Pololinen für die leckere Schleckerei
Auf das nächste MT freue ich mich schon.
Viele Grüße