Nachbearbeitung MT 2013

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2013


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 28. Jul 2013, 17:09

War mal wieder ein gelungenes MT.

Dank an die Orga, die Teilnehmer und den Wettergott.

Bis nächstes Jahr vielleicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 28. Jul 2013, 17:16

ohne vielleicht!!!


9N3OLI
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1047
Registriert: 31. Mai 2008, 18:15
Wohnort: Gleichen -Klein Lengden
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon 9N3OLI » 28. Jul 2013, 17:17

Das wohl wärmste, Mücken reichste und Boden kontanimierteste MT ist vorüber... :lol:

Nichtsdestotrotz haben wir uns den Spaß nicht vermiesen lassen. :top:
Schön war auch mal wieder alte und neue Gesichter gesehen zu haben...
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Hoffe es werden dann wieder mehr Besucher kommen.

Also bis bald :meld:
1st Secretary Havana Angels

CandyGTI
Fahrzeuge: VW Golf VI GTI  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon px » 28. Jul 2013, 17:34

Ihr dürft hier auch gerne schreiben, was euch weniger gut gefallen hat! :D Die Hitze hat auch uns ziemlich zugesetzt und für eine gewisse Trägheit gesorgt - trotzdem hatten wir dieses Jahr gleich eine ganze Reihe an besonderen Extras. Chili, Hamburger und natürlich Gratis-Cocktails (ja, die waren für lau, nur der Becher kostete 1€ :lol: ) Alles noch etwas experiementiell und sicher nicht perfekt, aber ein Anfang.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die da waren und das MT 2013 wieder zu einem schönen Ereignis gemacht haben und natürlich ganz besonders beim Orga-Team 2013:
Kathy, Timo, Jo, Benno und Oli. Ohne euren Einsatz wäre ein MT schlicht nicht möglich :danke:

An der Zahlungsmoral müssen wir aber noch arbeiten.. dass das halbe Orga-Team über 3 Tage hinweg einzelnen Personen hinterherlaufen musste, ist nicht schön und wir werden uns darüber noch intensiv Gedanken machen müssen, weil uns sonst schlicht die Leute ausgehen, die solche Aufgaben in der Orga übernehmen wollen.


SH1
Beiträge: 219
Registriert: 17. Apr 2010, 16:10
Wohnort: Isenbüttel
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon SH1 » 28. Jul 2013, 18:00

Hey

Ich fand es auch mal wieder ein super Wochenende und vielen Dank an die Leute und besonders dem Orga Team. Bin nächstes Jahr auch wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

Grüße

SH1


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 28. Jul 2013, 18:48

So eigentlich schon länger daheim, komm nun erst zum Resumee ziehn :D

Erstes Jahr als Orga: kann nicht klagen :D Orgakollegen alle super nett und freundlich :top:

MT an sich: muss sagen, war dieses Jahr das beste MT seit meiner 3 jährigen Anwesenheit hier im Forum :top: :top: Wetter war :top:, Leute warn :top:

Mein Dank gilt Andi (Fellentee) und Stephan (black+orange) (die zwei wissen worums geht :top: ).

Ja, die Zahlungsmoral .. :gruebel: Geld wolln se alle, hergeben wills keiner :lol: Gesellschaftsproblem ;) Die sollte von den Anreisenden nächstes Jahr bitte besser geregelt werden ;)
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


K-MEL DCCHA
Beiträge: 1541
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Alter: 38

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 28. Jul 2013, 19:22

So, Geduscht, geschlafen, und in frischen Klamotten. So fühlt man sich gleich besser :top:
Die Wärme hat einem schon gut zugesetzt.

Es war mal wieder ein sehr gelungenes Wochenende mit vielen tollen Leuten aus der ganzen Region. Allein aus diesem Grunde freu ich mich auch schon auf das nächste Jahr, denn ich möchte niemanden davon mehr missen. Da kann das Wetter auch noch so schlecht oder so warm oder so gut sein; der Laune und der Gaudi bringt es keinen Abbruch.

Was ich besonders Beeindruckend fand, war die Hilfsbereitschaft für Thomas oben auf dem Meißner. Anstatt runter in das "kühlere" Tal zu fahren, sind doch noch einige Leute geblieben und haben versucht eine Lösung zu finden. Das zeigt einem immer wieder, das bei uns im Forum die Menschlichkeit im Vordergrund steht.
Es könnte nämlich auch deutlich anders laufen.
Thomas, ich hoffe ihr beide und die Karre seid mittlerweile auch ohne weitere Zwischenfälle in BS angekommen.

Was gibts sonst noch zu sagen...

Was solche Aktionen wie das Chilli, Burger braten und Cocktails angeht, muss ich sagen, war die Idee und Umsetzung echt gut. Eine durchaus gelungene Abwechslung, die ich gerne wieder sehen würde. Denn immer nur grillen macht mir auf Dauer keinen Spass.
Was allerdings das finanzielle angeht, sollte man sich auch nochmal Gedanken machen, wie das besser zu regeln ist.
Es hat sich am Ende - soweit ich es mitbekommen habe - zwar ausgeglichen für die Beteiligten, aber ganz glücklich bin ich damit noch nicht.
Danke übrigens an Mane für die Töpfe und die Pfanne, ohne die Sachen wäre kein Chilli möglich.

Cocktails waren wieder sehr lecker,und ich hoffe, das am Samstag Abend alle auf ihre Kosten gekommen sind. Falls verstärkt der Wunsch besteht, alkoholfreies auszugeben, kann man das ja mit aufnehmen.


Ansonsten ziehe ich wieder ein durchweg positives Fazit. Danke an alle beteiligten, das es ein Erfolg geworden ist und sich jeder normal verhalten hat. Ausfälle gab es meines Wissens ja nicht.

Ich hoffe das wir das ganze noch lange aufrecht erhalten können, denn es hat sich für mich mittlerweile zu einem fixen Termin im Jahr etabliert, wo ich auch gerne bereit bin, viel Zeit zu investieren und frei zu halten.
Und vielleicht schaffen wir es ja mit ein dem einen oder anderen, auch mal ein Treffen zwischendurch. *Zu den Bayern und nach Hamburg schiel* :brow_


Übrigens fahre ich anscheinend eine Distille.
Nach 150 km Rückreise habe ich 150 km MEHR Restreichweite als bei Abfahrt :haha:
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 28. Jul 2013, 20:53

Ok, wenn Chefe Kritik wünscht: ^^

bisschen warm gewesen
keine alkoholfreien Cocktails

das mit den Hamburgern habe ich leider verpasst, hatte nur Chili mitbekommen -> mein Fehler

für die Mücken hatten wir eine effektive Abwehrwaffe

Danke an Andi für den Freitagabendgaudi: "Niemand hat die Absicht, den Kanal zu wechseln!" :D


Pimpowski
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2551
Registriert: 14. Sep 2005, 21:51
Wohnort: Braunschweig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon Pimpowski » 28. Jul 2013, 20:56

Dieses MT war mein erstes und es war der Hammer. Nette Leute, gute Laune, schöne Location! Nächstes Jahr bin ich wieder am Start.
Was ich besonders Beeindruckend fand, war die Hilfsbereitschaft für Thomas oben auf dem Meißner. Anstatt runter in das "kühlere" Tal zu fahren, sind doch noch einige Leute geblieben und haben versucht eine Lösung zu finden. Das zeigt einem immer wieder, das bei uns im Forum die Menschlichkeit im Vordergrund steht.
Es könnte nämlich auch deutlich anders laufen.
Thomas, ich hoffe ihr beide und die Karre seid mittlerweile auch ohne weitere Zwischenfälle in BS angekommen.
Und zum Meißner: Dummheit bestraft der liebe Gott eben sofort ;) Kann ich aber nur zustimmen, wirklich nette Truppe und an dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank an Euch!! Und auch vielen Dank für die v.a. psychische Unterstützung bei dem Telefonmarathon - da hatte ich die Antriebswelle schon halb vergessen. Am Abend habe ich dann sogar meinen Namen vergessen :voll:
Nächstes Jahr bringe ich Ersatzwellen mit :lol:

Naja, heute hat uns Dirk nach oben gebracht, der gute Mann vom ADAC (sonen richtiger alter Haudegen) hat den R32 Polo aufgeladen und dann gings ab nach BS. Danach noch bisschen Papierkram und jetzt fahre ich Golf 7. Zum Wochenende sollten die neuen Wellen fertig sein und dann läuft der Wagen auch wieder.

Bild

Hier das Schadensbild:
Bild

Grüße,
Thomas
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon Didget » 28. Jul 2013, 22:06

Auch 2013 hat sich der Besuch des MT absolut gelohnt. Freue mich immer wieder die alten Gesichter zu treffen und - wenn auch dieses Jahr sehr wenige - neue kennen zu lernen.

Die Wetter-Bonuskarte für die nächsten Jahre ist nun aber voll!! :keule:


Hat mich dann auch sehr gefreut, dass ich Thomas mal persönlich kennenlernen durfte. :)
War richtig nett mit Euch und sehr beeindruckend wie ruhig Ihr mit dem Thema umgegangen seid und dann das beste raus gemacht habt! :top:
Nichts zu Danken, habe ich sehr gern gemacht. :)

Hier noch ein paar meiner Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



EDIT: War der derbe Ölverlust des Abschleppers :meschugge: wohl doch nicht der nächste Grund für eine Panne?! :lol:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 28. Jul 2013, 23:11

@RIE - K 15:

Hamburger entstanden aus einer mehr oder weniger spontanen Idee, ..

Die auf alle Fälle wohl ausbaufähig ist .. wenns ankommt :top:
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 29. Jul 2013, 00:29

War dieses Jahr mein erstes MT und ich kanns nur so beschreiben: Echt Super

Es hat richtig Spass gemacht die Menschen hinter den Nicknames mal persönlich kennen zu lernen.
Was ich auch super finde und was ich bisher noch nirgends gesehen habe ist das Miteinander. Man kann sich einfach überall dazusetzen und quatschen :top:

Nur der sonnenbrand den es auf dem heimweg im Stau gab is nicht so toll.
ausserdem blieb es diesmal nicht bei endstufe überhitzen, ich glaube eher die is nun hinüber von der hitze. muss ich morgen mal schauen.

Alles in allem ein wirklich gelungenes Wochenende und freu ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr.
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


Tommy
Beiträge: 417
Registriert: 27. Okt 2006, 00:57
Wohnort: Bischofsheim
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon Tommy » 29. Jul 2013, 00:50

War wie immer ein super Treffen... die "alten" Gesichter wieder zu sehen war klasse. Bei vielen liegt ja doch ein Jahr dazwischen. Meist von MT zu MT...

Viele neue waren nicht dabei.
Am Freitag wars superheiß, wir hatten an die 39 Grad im Pavillion.
Da war dann die Abkühlung im See immer gern gesehen.

Das mit dem Chili und den Burgern ist bei einigen nicht angekommen.
Um das nicht immer beim grillen zu belassen, haben wir wie im letzden Jahr wieder Pizza bestellt.

Das mit den Mücken war verdammt lästig......
Ich hab mir daheim mal den Spaß gegönnt und hab die Stiche gezählt... pro Bein warens 40 Stiche, ab da hab ich nicht mehr weiter gezählt...

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Mfg Tommy
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 34

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 29. Jul 2013, 09:55

Bei mir / uns wars auch das erste mal. Und ich muss sagen, es war einfach genial.
Hab noch nie erlebt, dass man sich bei so einer großen gruppe einfach überall dazusetzen kann und immer herzlich aufgenommen wird. Echt unglaublich.

Zwar war das Wetter fast zu heiß, aber mir dem See ließ es sich aushalten :-)

Vielen vielen Dank an alle für das geniale Wochenende.

Wenn es nächstes Jahe wieder klappt sind wir denke ich auch wieder dabei.

Und für alle die es interessiert: wir sind gut in WOB angekommen. Bis auf ne kleine Unterhaltung mit der Polizei, die anfangs meinte ich hätte im Überholverbot überholt war alles super. Aber zum Glück hatge ich doch kein Schild übersehen :haha:

Gruß Marco

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon px » 29. Jul 2013, 11:02

Die Burger-Sache war recht spontan von der Niedersachsentruppe durchgeführt :D Waren halt auch "nur" 20 Burger.

Das Chili war schon deutlich mehr, aber auch kein offizielles MT-Projekt, das ist hier im Forum aus der Diskussion heraus entstanden, parallel zu Ideen wie Spanferkel usw.


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon schulz » 29. Jul 2013, 13:40

War wieder top! Im Namen der HBCC sage ich an dieser Stelle einmal DANKE an das Team, allen Beteiligten und Helfern sowie allen Anwesenden für die schönen Tage.

@MAtze: Es gab doch alkoholfreie Cocktails?! Musst du nur zu den Lime Bitches gehen :haha:
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 29. Jul 2013, 13:52

So, ich will auch mal meinen Senf, sagen wir lieber Grillsauce "Pikante Tomate" dazugeben :)

erst einmal möchte ich meiner Familie danken LOL

Nein, Spaß beiseite. Ich möchte dem Orga-Team, allen voran Patrick danken! Ihr macht Jahr für Jahr einen hervorragenden Job, auch wenn es mit z.B. dem Container ja doch einige Unstimmigkeiten seitens des Containerbetreibers gab, der wohl eher zu blöd ist seinen Kalender zu bedienen, als den LKW zu fahren :top:
Bänke wurden auch termingerecht geliefert, alles in allem echt super.
Zwecks Bezahlung und die zugehörige Moral gebe ich vollkommen recht und ich empfinde auch die Strafe für das "zu spät" zahlen absolut gerechtfertigt. Ich spreche jetzt mal im Namen meiner Truppe, der HBCC, dass wir das nächstes Jahr anders handhaben werden und müssen. Orga-Team: sollten noch irgendwelche Sachen offen sein, kontaktiert mich bitte persönlich direkt, ich kläre das dann intern.

Ansonsten kann ich mich den meisten Stimmen anschließen. Ich durfte ja leider - nein besser ich bin ja am Samstag mittag erst mit Achim und Tina wiedergekommen, weil ich aus persönlichen Gründen verhindert war. Aber ich muss sagen, es hat sich definitiv gelohnt, die 600km "Umweg" nochmal in Kauf zu nehmen. Somit zähle ich zu den doppeltanreisern... :fuck: Ich habe Samstag noch viele neue und alte Leute gesehen, durfte die unbändige Hitze spüren und das kleine Unglück mit Thomas seinem Auto auch noch mitbekommen. Unfassbar für mich wie gelassen und vor allem verständnissvoll Thomas seine Frau war, sofort festnageln und nicht mehr gehen lassen sag ich dazu nur! :meld: :bunny: Der Telefonmarathon war wirklich beträchtig und wie wir schön feststellen konnten, selbst das "Beste Netz Deutschlands" hat irgendwo keinen Empfang mehr...

Außerdem fand ich es super, dass wir, auch wenn größtenteils unbemerkt, viele tolle Umbauten am Platz hatten. Bedenken wir mal, dass wir den R32 Polo, den R20 Polo und den R14 Polo von den Kollegen Pimpowski, MeistR32 und schulz am Platz hatten, welche allesamt nicht mit dem Gerät ausgeliefert wurden, was nun in Ihnen steckt. Spricht dafür, dass selbst Leute mit solchen Umbauten, etc eine sehr menschliche Seite haben und diese auch gerne zeigen. Das finde ich toll, dass es eben nicht nur um dieses Stück Blech geht, sondern vielmehr um Spaß, den Zusammenhalt, etc. Da sind mir 10 € hin oder her beim einkaufen, etc auch echt egal, weil ich weiß, dass sich das eh ausgleicht und man Freunden auch gerne mal was gönnt und von dem gibt, was man hat.
Ich habe meinen 12er Maestro jedenfalls gerne geteilt mit Thomas, Timo und natürlich meinem Twin Robert. Das war mir ein Anliegen!

Fazit:
- ohne Kühlschrank wären wir gestorben
- der Pool war der Hammer
- Sonnensegel muss wieder mit
- Cocktails am Samstag haben mich definitiv zerlegt
- Event Shelter is ein Arschloch (Liebe Grüße an Mane :fuck: )
- HBCC Shirts sind zu dick vom Stoff (da schwitzt man sich nen Wolf)
- weiße Badehose ist uncool...
- ein Polo mit langem 5. Gang verbraucht verdammt wenig... god damn it, wieso kauft man sich so nen Golf R :dreh:
- ich vermisse jetzt schon wieder den ein oder anderen
- ich hoffe man sieht den ein oder anderen öfter, als nur nächstes Jahr wieder
- Chili hat auch Samstag noch gut geschmeckt
- Autan Spray hilft besser als Autan Gel
- Fenistil sollte man kalt stellen
- die 40 Stiche pro Bein von Tommy überbiete ich LOCKER :fuck: :wow:
- der Sub am Sonntag mittag sollte zum Programmpunkt werden
-....

uvm


Was ich mich ja immer frage:
Wie könnt ihr alle Sonntag früh fahren? :feuer: :brow_
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon px » 29. Jul 2013, 14:14

- Cocktails am Samstag haben mich definitiv zerlegt
Aber richtig, hatte teilweise das Gefühl, du fliegst gleich hin - und das Geknutsche und Umarme der "Bayern" nahm auch erstaunliche Ausmaße an :lol: Voller Liebe! :D

Mane war aber auch schon dezent erschöpft. Ich glaube, bald reicht's bei euch nur noch für die Freitags-Anreise :P (Für alle anderen: Die Diskussion über eine offizielle Verlängerung um einen Tag hat leider keinen tangiert... :( )
Was ich mich ja immer frage:
Wie könnt ihr alle Sonntag früh fahren? :feuer: :brow:
Naja, erstmal war ich irgendwann gegen 5 im "Bett", nachdem das Wetter spontan umgeschlagen ist und wir uns entschlossen haben, die Pavillions noch schnell abzubauen - danke auch noch mal an alle, die sich ebenfalls spontan noch entschlossen, wieder aus den Zelten zu kriechen und mit zu helfen :danke:
Und dann um 7 wieder wach, weil hell und warm... und das war irgendwie die Tage davor auch nicht viel anders :D Das schlaucht... Heimfahrt, Auspacken, Duschen, los fahren, Katzen abholen, Sturmschäden durch 8cm-Hagel begutachten, wieder nach Hause... und heute wieder arbeiten - da hat man gerne irgendwann Feierabend :/


lichtenauer
Beiträge: 1259
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 34

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 29. Jul 2013, 14:30

Also ich fand, dass es eines der schönsten MTs überhaupt war. Es waren viele alte Gesichter da und die "Neuen" haben sich auch bestens integriert. Freitagabend war wieder super und wir hatten ne Menge zu lachen und jede Menge Spaß. Die Hitze hat natürlich ihren Tribut gefordert. Spätestens um halb 8 war die Nacht beendet, da viel zu warm im Zelt.

Bedanken möchte ich mich bei der Orga, dass wieder alles so reibungslos und wunderbar geklappt hat, CWS für die Rundfahrten im CC und Antischwitzearsch :top: und der ganzen Nordhessencrew für das wieder mal unvergessliche WE!

Verbesserungsvorschlag: Nächstes Jahr wieder eine Cocktailbar in die Mitte stellen und daneben schönes Lagerfeuer. Da haben sich die meisten Leute gefunden und zusammen gesessen :)


- ein Polo mit langem 5. Gang verbraucht verdammt wenig... god damn it, wieso kauft man sich so nen Golf R :dreh:
Ein Golf R ist ganz schön schnell + klingt, wie kann man sich da nur ein Polo kaufen.... :P
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon px » 29. Jul 2013, 14:45

Ja, das mit dem Lagerfeuer hat sich irgendwie nicht ergeben bei der Hitze :D Was die Cocktails anging, fehlten uns auch schlicht die Pavillions. Wir hatten genau 2 bei uns und das war an sich so schon für diese Gruppe zu wenig. Ist ja nicht mal die Anschaffung, allein der Transport ist da schon ein Problem.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast