Nachbearbeitung MT 2013

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2013


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 29. Jul 2013, 15:27

Schön wars :D
Und Warm. Und mit Mücken.. aber da kann ja nur die Orga nix zu :D

Pavilions brauchten wir dies Jahr ja zum Glück nur Tagsüber für Schatten. Und dann stand die Luft dadrin.. also eigentlich garnicht :D
Die Cocktail-Aktion fand ich gut, nur das mit der Marke hab ich nicht so recht verstanden.. aber egal ;)
Evtl. könnt man schauen ob man fürs nächste mal nen großen Schwenkgrill für die Mitte bekommen kann, dann kann man auch schon etwas eher die Grüppchen zusammenlocken. Ist logistisch halt nen Problem (Wir haben am Nürburgring immer einen - da brauchts halt schon nen Sprinter)
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Lycris
Beiträge: 214
Registriert: 26. Mär 2009, 22:47
Wohnort: München
Alter: 39

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon Lycris » 29. Jul 2013, 16:57

Also wir fanden es auch Super und das wir drei " neuen" auch nicht außen vor waren. Wenn nichts dazwischen kommt sind wir nächstes Mal sicher wieder am Start. Auch die Gesichter hinter den Autos mal zu sehn und die Leute Live kennenzulernen war toll.
Ich hoffe nur dass nächstes Jahr der Boden nicht "kontaminiert" (wohl das Wort des MT2013) ist, es weniger Mücken gibt und vor allem es nicht gar so heiß ist. Naja für das nächste Mal werde ich sicherstellen das beim mitgebrachten Zelt auch die Zeltstangen dabei sind. (An dieser Stelle noch mal danke an Richi für das ausgeliehene Zelt)

Gruß
Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


angeleyes
Beiträge: 194
Registriert: 8. Mai 2011, 10:57
Wohnort: Dachau
Alter: 33

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon angeleyes » 29. Jul 2013, 17:55

Ich bedanke mich für ein mein erste sehr gutes und gelungenes MT!!
Hat echt spaß gemacht und gab auch seh viel zu lachen :)
Wenn es mit der arbeit klappt sollte nächstes jahr wieder drin sein :)

Der kuchen war echt lecker nico :)
Ich fahre VW, damit bin ich automatisch cooler als du!! ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


skyline07
Beiträge: 1002
Registriert: 17. Jan 2012, 14:21
Wohnort: nähe Fulda
Alter: 31

Re: AW: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon skyline07 » 29. Jul 2013, 18:09

Hat nico Kuchen gebacken??

Gesendet von Sony Xperia U mit Tapatalk 2
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!
Bild


M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 29. Jul 2013, 18:30

:faint: uuuuuuh, MT ist schon wieder vorbei!

Es war wieder einmal wunderbar. :dankeschoen: an alle, die dazu beigetragen haben.

:danke: an das Team, die Mods und die Orga für das Stemmen dieses Events. Fahnen, Bändchen, Aufkleber, Becher, Anhänger und Co. kommen da nun mal nicht alleine hin. Die dafür geleistete Vorarbeit Wochen vor dem MT, ebenso wie die Kontrolle der Anmeldungen, der Zahlungseingänge und die internen Abstimmungen, ist private Zeit, die an anderer Stelle fehlt. Das alles findet nach Feierabend und am Wochenende statt. :top:
Dann auch vor Ort immer noch Ansprechpartner für Hinz & Kunz und die Poloverrückten :respekt: zu sein... Dass euch das immer noch so viel Spaß macht und eure Begeisterung nicht schmälert, ist einfach grandios.
Damit das so bleibt, sollte die früh angereiste Ecke wirklich beim nächsten Mal ebenso zeitnah die Anmeldung erledigt haben. Dann hat die Orga auch etwas mehr Freiraum. ;)

Zur Abkühlung waren die Pumpspritzen eine coole Idee, im wahrsten Sinne des Wortes und so was von aaaahhhh - mehr :lol: Die Hitze war fast unerträglich und forderte Tribute: Witze kommen so erst nach gefühlten 3 Minuten richtig an :lolo: ich sag nur "Kühler Grill" :laughing:

Die Idee mit dem Chilli und den Cocktails war wieder gelungen umgesetzt. Es war so :sabber: lekka!

Eine Anmerkung am Rande: Aufräumen nach Aktionen am Gemeinschaftstisch oder dem Essen mag leider nicht jeder. Es hilft aber, wenn alle mal ein wenig aufgeräumter handeln:
- Müll gleich in die Beutel schmeißen und nicht auf den kontaminierten Boden
- angefangenes Essen wegräumen
- benutztes Einweggeschirr wegschmeißen, Mehrfachteller spülen
- beim Spülen, Vorbereiten, Aufräumen helfen und zwar nicht nur die, die das immer machen
So wird Unmut in der Gruppe vermieden und es ist ein schöneres Miteinanderumgehen :top:

Klasse war eure Nacht-und-Nebel-Abbau-Aktion. So einen leeren Platz habe ich am frühen Morgen am letzten Tag bei noch keinem MT erlebt.

Die Ausfahrt war witzig. Oben angelangt musste man als Polo-Mädel Bild das erste Mal nicht frieren. Leider hatte ich Licht und Klima an, so dass der Spaß (und die feuchten Hände) erst beim Hochfahren mit dem schwarzen Gastfahrzeug kam :rumsi:

Das Anfeuern Bild fiel mit dem Völkerball wegen der Hitze aus.

Die Idee mit dem Schwenkgrill hört sich super an, wobei die Zusammenrottung auch an den kleinen in unserer Ecke prima geklappt hat. Auch unsere MT-Erstlinge hatten da, wie auch sonst, keine Berührungsängste mit den MT-Erfahrenen. Aushelfen, Ausfragen, Ausschenken... Alles freundschaftlich mit inbegriffen.

Lieben Dank an die beiden Süd-Nord-Pololinen für die leckere Schleckerei Bild

Auf das nächste MT freue ich mich schon.

Viele Grüße
:cat:
Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon px » 29. Jul 2013, 18:43

Klasse war eure Nacht-und-Nebel-Abbau-Aktion. So einen leeren Platz habe ich am frühen Morgen am letzten Tag bei noch keinem MT erlebt.
Das war bei uns eigentlich mehr ein Not-Abbau :D Wir lagen alle schon in den Federn, als der Wind plötzlich deutlich auffrischte und man allein der Akustik nach mit einem Gewitter rechnen musste. Also raus und Pavillion abbauen... im Dunkeln... überall Mücken... erst 2, dann 4 und dann waren irgendwie plötzlich alle aus unserer Ecke dabei und haben mit angefasst: Strom kappen, meinen Faltpavillion zusammenlegen, Kathys tieferlegen und entplanen und alles feuchtigkeitsempfindliche anhäufen und meine 4x5m-Plane darüber legen und mit Tisch und Bänken absichern, dabei für Licht sorgen, denn es war halt Nacht - das alles in sicherlich unter 10 Minuten :top:


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 29. Jul 2013, 19:22

Sag mal, können die MT Fotos in einen Ordner, sonst wird man jablöd beim durchgucken


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon px » 29. Jul 2013, 19:53

http://www.polo9n.info/Treffen/fotos/da ... endorf/925

Mehr als so: Nein. Das geht bei einem Ordner-System halt nicht :D


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon Hotte » 29. Jul 2013, 21:14

Patrick den Pavillon haben wir um 3 Uhr abgebaut und nicht um 5. ;) Und nein, ich war vorher noch nicht im Zelt. :lol:

War wiedermal ein gelungenes MT. Schön alle wieder zu sehen, auch wenn ich nach dem 8. MT immernoch nicht alle Gesichter und Nicks zuordnen kann. :D Vielen Dank an die Orga, ich hab den Stress ja teilweise mitbekommen. ;) Die 40 Mückenstiche kann ich auch locker überbieten, an jeder Seite der Fußknöchel sind mehr als 15 und die Scheißddinger jucken wie Hölle. Die Mücken waren bestimmt auch kontaminiert. :lol: Jede Nacht ca. 3 Std unzusammenängender Schlaf ist übrigens vollkommen ausreichend wenn der Pegel stimmt. :haha:

Achja und Benno diese Reichweite hat mein Diesel nicht geschafft nachdem im Radio die Meldung kam, in gut einer Std starke Gewitter im Rhein/Main-Gebiet und mein Navi noch 1 Std 18 Min angezeigt hat. :D Aber zum Glück ging alles gut.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon px » 29. Jul 2013, 21:49

Ja gut, du nicht, aber diverse andere sind gemeinsam mit uns in die Heia :D


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon alessea » 29. Jul 2013, 22:02

so, alle Sachen wären wieder an seinen Platz geräumt und etwas Schlaf wurde au schon wieder nachgeholt :D

:danke: an jeden einzelnen User und vorallem auch jeden einzelnen Orga für das tolle MT!

Die :sonne: hat sich dieses Jahr von ihrer besten Seite gezeigt, nur die Gewitter am Abend/Nacht werden wir wohl immer in Kauf nehmen müssen ;)

Das gute Miteinander hat wieder gezeigt, dass es sich lohnt - auch als Neuling - die Reise auf sich zu nehmen und ein Wiederkommen ein MUSS ist :D
Das unterscheidet uns sehr zu den üblichen Treffenklischees. Ich hatte mit einem Tagesgast eine sehr positive kurze Unterhaltung über das unkomplizierte Aufnehmen in die Gruppe!

@hotte: ich kann dich beruhigen, ich konnte mir trotz Anmeldung nicht alle Namen und Nicks merken ;)

Bis zum nächsten Treffen, wo auch immer :D


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 29. Jul 2013, 22:10

:gruebel: Pavillion ...

Ich nehm nächstes Jahr doch den großen Pavillion mit ... :gruebel:
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 30. Jul 2013, 00:00

:gruebel: Pavillion ...

Ich nehm nächstes Jahr doch den großen Pavillion mit ... :gruebel:

DAS hab ich auch schon gedacht, nachdem die beiden leider wegen ner hochzeit früher gehen mussten hatten wir keinen mehr :flop: auf nächstes jahr besorg ich erstmal einen eigenen für alle fälle :D
(Für alle anderen: Die Diskussion über eine offizielle Verlängerung um einen Tag hat leider keinen tangiert... :( )
Patrick von mir dazu ein Klares JA
wäre schon cool wenns noch ein bisschen länger gehen würde denn es hat wirklich auch als neuling riesen spass gemacht :top:
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 35

Re: AW: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 30. Jul 2013, 11:10

(Für alle anderen: Die Diskussion über eine offizielle Verlängerung um einen Tag hat leider keinen tangiert... :( )
Patrick von mir dazu ein Klares JA
wäre schon cool wenns noch ein bisschen länger gehen würde denn es hat wirklich auch als neuling riesen spass gemacht :top:
Genau so seh ich das auch. Vllt noch den Donnerstag dazu, dann wärs wunderbar.

Oder man macht ein Nahtreffen xD ich bin nächsten Sa oder So wieder in der Nähe wenns nach hause geht xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


angeleyes
Beiträge: 194
Registriert: 8. Mai 2011, 10:57
Wohnort: Dachau
Alter: 33

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon angeleyes » 30. Jul 2013, 22:09

Is bei mir leider schon n kampf freitag frei zu bekommen dann wird donnerstag nicht machbar sein! :(
Ich fahre VW, damit bin ich automatisch cooler als du!! ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon Hotte » 30. Jul 2013, 22:14

Du kannst ja nachkommen. War ja auch erst später da, da ich noch arbeiten musste. ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon px » 30. Jul 2013, 22:27

Soweit ich weiß hat in Deutschland jeder Arbeitnehmer Anspruch auf mind. 24 Tage Urlaub im Jahr ;) Ich hab z.B. 30, die 6 extra wende ich zu 1/3 auf's MT auf :D


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon Tazman » 30. Jul 2013, 23:10

Ich habe auch Anspuch auf 32Uhrlaubstage aber leider kann ich mir nicht frei aussuchen wann ich die auch eintrage da ich das noch mit anderen Arbeitnehmern ausdiskutieren muß ;) .
Deswegen hatte meine Vorgesetzten und ich auch beschlossen das ich meine Zeit am letzten Freitag/Samstag/Sonntag eher weniger also quasi überhaupt nicht mit euch auf'n Megatreffen sondern mehr meinen Arbeitsplatz in Form von drei Frühschichten zur verfügung stelle :( .
Könnte jetzt noch heulen wenn ich mir die ganzen Fotos ansehe und die Berichte hier lese :flennen: .

Bezüglich Mückenplage,hätte man da nicht mit Insektenspray zum einreiben die Sache einigermaßen in den Griff kriegen können wenn frühzeitig darauf hingewiesen worden wäre(weil der eine oder andere war ja schon Donnerstags oder noch eher dort)?Weil letztes Jahr gab es auch zwei Polotreffen nähe Gifhorn bzw am Nürburgring wo vorher noch die Empfehlung in den entsprechenden Foren kund getan wurde sich mit Insektenspray einzudecken wegen erhöhten Stechviecheraufkommen.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 30. Jul 2013, 23:49

leider kann ich mir nicht frei aussuchen wann ich die auch eintrage da ich das noch mit anderen Arbeitnehmern ausdiskutieren muß ;)
ist bei mir auch so aber wenn ich so januar bis märz bescheid weiß wann es 2014 ist und ich als erster urlaub beantrag hab ich meistens glück. und mein Brötchengeber kann sich warm anziehen wenn er mir am MT nächstes jahr nciht freigeben will das sag ich euch aber :keule:
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 31. Jul 2013, 00:01

:gruebel:

letztes Juli WE nächstes Jahr wäre 25/26/27.07. *zu Patrick schiel* ;) :engel:
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast