Seat Ibiza 6L Alufelgen auf Polo 9N3

Hier könnt ihr eure Felgen vorstellen oder Anregungen für passende Felgen für euren Polo finden.

Forumsregeln
Bitte an die Vorgaben im Regelthread halten um Einträge einheitlich zu gestalten!

Themenersteller
Cdiesel
Beiträge: 1
Registriert: 16. Feb 2022, 16:32

Seat Ibiza 6L Alufelgen auf Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon Cdiesel » 16. Feb 2022, 16:38

Hallo,

ich würde gerne Seat Ibiza 6L Felgen (6l0601025m) auf meinem Polo 9N3 von 2007 eintragen lassen. Ich versuche gerade an ein Traglastgutachten von Seat heranzukommen. Das soll wohl zwingend erforderlich sein? Eine klassische ABE wie man Sie von Zubehörfelgen kennt gibt es in diesem Fall ja leider nicht.

Oder kann ein Prüfer dass im eigenen Ermessen ohne Gutachten entscheiden? Ibiza und Polo sind ja nun mal technisch fast gleich.

Hat das jemand von euch schon mal gemacht und könnte mir seine Erfahrungen schildern?

Beste Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


ProloDo
Beiträge: 771
Registriert: 23. Feb 2013, 18:38
Wohnort: Fränkische Schweiz
Alter: 43

Seat Ibiza 6L Alufelgen auf Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon ProloDo » 18. Feb 2022, 08:43

Die Papiere könnte ich auch gebrauchen.

Im Ermessungsspielraum liegt das glaube ich nicht. Die Prüfer haben schon Interesse an Dokumenten, ohne wird's wohl nicht gehen.
Oo ==(VW)== oO

Individualverkehr ist, wenn jeder denken darf:
Der ANDERE fährt total bescheuert. :rolleyes:
:driving:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Chrysler Voyager  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast