Goldene Silberfelgen

Hier könnt ihr eure Felgen vorstellen oder Anregungen für passende Felgen für euren Polo finden.

Forumsregeln
Bitte an die Vorgaben im Regelthread halten um Einträge einheitlich zu gestalten!

Themenersteller
polofan123
Beiträge: 5
Registriert: 8. Nov 2020, 14:47
Alter: 45

Goldene Silberfelgen

Ungelesener Beitragvon polofan123 » 11. Nov 2020, 20:20

Hi Leute,

man sieht das ja jetzt eher selten, aber so um die 2005er Jahre gabs doch so richtig protzige Goldfelgen, silberne Speichen und so. Wird das noch nachgefragt, oder ist das vorbei? Habt ihr evtl. selbst so etwas?
Der Mensch hat das Auto erfunden, um bequem sitzend im Stau zu stehen. :haha:
© Andrzej Majewski (*1966), polnischer Aphoristiker, Erzähler, Publizist

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste