Benötige bitte Fotos vom Polo 9N3 mit 7,5J Cross Polo Alufelgen OHNE Tieferlegung

Hier könnt ihr eure Felgen vorstellen oder Anregungen für passende Felgen für euren Polo finden.

Forumsregeln
Bitte an die Vorgaben im Regelthread halten um Einträge einheitlich zu gestalten!

Themenersteller
Wir-essen-zeitig
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2021, 22:48
Alter: 52

Benötige bitte Fotos vom Polo 9N3 mit 7,5J Cross Polo Alufelgen OHNE Tieferlegung

Ungelesener Beitragvon Wir-essen-zeitig » 12. Jul 2021, 16:53

Moin ins Forum. :)

Ich könnte für relativ schmale Kasse die originalen 7,5J 17 Achtstern-Alufelgen vom Cross Polo (6Q0601025J) mit neuen 205 / 40 / R17 Sommerreifen für meinen 9N3 bekommen.

Momentan habe ich einen (noch) völlig unverbastelten Polo 9N3, 5-Türer aus 2007 in LC9Z. Ich möchte ihn ein bissel aufhübschen. Neue schwarze Scheinwerfer, ein Wabengrill und LED Rückleuchten kommen nächste Woche dran.

Da eine Tieferlegung erst später dran kommt, aber ich mir die o.g. Alus gern gönnen würde, hab ich da mal eine Bitte ans Forum.

Ich würde gern hier ein paar Bilder von Polos sehen, welche diese (oder andere 7,5J 17) Felgen (mit 205 40 R17 Reifen) am Auto verbaut haben, aber:

OHNE

Tieferlegung! Ja, ich weiß, dass sich dann im Radkasten ein Waschbär samt Familie verstecken kann... :D Ich weiß mittlerweile auch, dass die Räder ohne Probleme an meine "Rakete" passen, die ich als Zweitwagen tatsächlich nur für den kurzen Arbeitsweg nutze... ;) Also brauchen wir keine Grundsatzdiskussionen anfangen... *grins

Dann sage ich schon einmal vielen Dank für eure Bilder. Und bleibt gesund... :)

Greetz, Andreas

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


-creez-
Beiträge: 215
Registriert: 9. Jul 2013, 20:18
Wohnort: Ulm
Alter: 28

Benötige bitte Fotos vom Polo 9N3 mit 7,5J Cross Polo Alufelgen OHNE Tieferlegung

Ungelesener Beitragvon -creez- » 15. Jul 2021, 21:03

https://drive.google.com/folderview?id= ... s96lN_9oIJ

Könnt ich mal wieder putzen... Und tieferlegen!
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  


Themenersteller
Wir-essen-zeitig
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2021, 22:48
Alter: 52

Benötige bitte Fotos vom Polo 9N3 mit 7,5J Cross Polo Alufelgen OHNE Tieferlegung

Ungelesener Beitragvon Wir-essen-zeitig » 15. Jul 2021, 23:20

Wow, es kam doch noch ne Antwort... Dankeschön... :)

Du hast nen Crossi? Hinten sieht es ja mächtig "hoch" aus... 🙈 Aber der Crossi ist ja ab Werk schon ein bissel höher als der normale Polo. Vorn geht es eigentlich...

Vielen lieben Dank erstmal.

Mein Polo steht gerade in der Garage ohne Kennzeichen. Morgen gebe ich meinem Zulassungsdienst alle Unterlagen mit, damit er den Lütten ummelden kann. Als Otto-Normalverbraucher kriege ich erst bei der Zulassungsstelle einen Termin im September... *Corona sei Dank....

Ich hoffe, dass ich durch meinen Zulassungsdienst an meine Ummeldung schneller komme... Und dann schaue ich mal nach geeigneten Rädern... 😊

Ach ja: momentan habe ich 195 55 R15 drauf... ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste