Für die Raucher gibt es dieses Jahr eine alte ausgediente Telefonzelle mitten auf dem Platz, da könnt Ihr euch dann rein stellen.nopeWozu Aschenbecher? Rauchen ist ekelig
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2014
Für die Raucher gibt es dieses Jahr eine alte ausgediente Telefonzelle mitten auf dem Platz, da könnt Ihr euch dann rein stellen.nopeWozu Aschenbecher? Rauchen ist ekelig
Frechheit hahaFür die Raucher gibt es dieses Jahr eine alte ausgediente Telefonzelle mitten auf dem Platz, da könnt Ihr euch dann rein stellen.nopeWozu Aschenbecher? Rauchen ist ekelig
Dafür müssen wir timo extra einräuchern xDFür die Raucher gibt es dieses Jahr eine alte ausgediente Telefonzelle mitten auf dem Platz, da könnt Ihr euch dann rein stellen.nopeWozu Aschenbecher? Rauchen ist ekelig
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk![]()
Timo, du wirst doch auch durch Anwesenheit in dieser Zelle glänzen
Für die Raucher gibt es dieses Jahr eine alte ausgediente Telefonzelle mitten auf dem Platz, da könnt Ihr euch dann rein stellen.
Nö, ich bin NichtraucherTimo, du wirst doch auch durch Anwesenheit in dieser Zelle glänzen
Für die Raucher gibt es dieses Jahr eine alte ausgediente Telefonzelle mitten auf dem Platz, da könnt Ihr euch dann rein stellen.oder dieses Jahr nicht mehr?
Gott sei dank nutze ich meine E-Zigarette
Echt jetzt? Habe die Joyetech evic mit Razz-Mojito 18 er Liquid (selbstgemischt) Falls du ein Liquid willst, sag bescheid, mische ich dir dann noch anGott sei dank nutze ich meine E-Zigarette
Oh, ein Gleichgesinnter
Danke, nett gemeint aber für meine Zwecke reicht mir mein Vision Spinner mit Dualcoil völlig aus.Echt jetzt? Habe die Joyetech evic mit Razz-Mojito 18 er Liquid (selbstgemischt) Falls du ein Liquid willst, sag bescheid, mische ich dir dann noch anGott sei dank nutze ich meine E-Zigarette
Oh, ein Gleichgesinnter
Könnte auch den Squape mit einem größeren Akkuträger mitbringen kostet auch nur 150 €
Ich bring dir mal den Squape zum probieren mit, netter Selbstwickler. Stärkste is 45 er Menthol kommt mal vor wenn ich richtig gestresst binDanke, nett gemeint aber für meine Zwecke reicht mir mein Vision Spinner mit Dualcoil völlig aus.Echt jetzt? Habe die Joyetech evic mit Razz-Mojito 18 er Liquid (selbstgemischt) Falls du ein Liquid willst, sag bescheid, mische ich dir dann noch anGott sei dank nutze ich meine E-Zigarette
Oh, ein Gleichgesinnter
Könnte auch den Squape mit einem größeren Akkuträger mitbringen kostet auch nur 150 €![]()
18er Liquid? Alter Nikotinsuchtbolzen
Frau weiß gar nix davon.habe ich auch gerade gesehenHi TimoHey AnneMit dem Wasserkocher im Gepäck ist das Foto vergessenIch kann nen wasser Kocher besorgen Jörg.
Muss ich noch in Deckung bei deiner weiblichen Bekleidung wegen dem foto von deinem treffen letzte Woche samstag?
bestell mal bitte Deinem Männe, das sein Hut auf dem Weg zu mir ist![]()
welcher Hut??? Aber er liest das bestimmt selber
Stichwort: "Don Bacardi"
Alter Schwede, warst Du Kettenraucher vorher?Ich bring dir mal den Squape zum probieren mit, netter Selbstwickler. Stärkste is 45 er Menthol kommt mal vor wenn ich richtig gestresst binDanke, nett gemeint aber für meine Zwecke reicht mir mein Vision Spinner mit Dualcoil völlig aus.Echt jetzt? Habe die Joyetech evic mit Razz-Mojito 18 er Liquid (selbstgemischt) Falls du ein Liquid willst, sag bescheid, mische ich dir dann noch anGott sei dank nutze ich meine E-Zigarette
Oh, ein Gleichgesinnter
Könnte auch den Squape mit einem größeren Akkuträger mitbringen kostet auch nur 150 €![]()
18er Liquid? Alter Nikotinsuchtbolzen
Jep, wollte doch eh schon lang wieder aufhören und damit wars ein Kinderspiel, jedenfalls für mich. Ich möchte den Zigarettengeruch und kalten Rauchgestank nie.Timo ist jetzt unter die Pseudoraucher gegangen???
Ich fass es nicht![]()
Weia, da bin ich eine ganze Woche mit ausgekommenJa fürher 2 Big Packs rote L&M am TAG!
Dann 1,5 Jahre komplett ohne normale und jetzt hin und wieder mal
Jep, wollte doch eh schon lang wieder aufhören und damit wars ein Kinderspiel, jedenfalls für mich. Ich mochte den Zigarettengeruch und kalten Rauchgestank nie. Habe auch zuhaus oder im Auto nie geraucht.Timo ist jetzt unter die Pseudoraucher gegangen???
Ich fass es nicht![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast