Versteht man dich oder muss man als Hannoveraner auch raten, was du grade gesagt hast?Bis auf die FrankenUmso mehr, umso besser - und keiner muss mehr abgeschieden in der Ecke sitzen
Gut das ich jetzt Oberpfälzerin bin

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2014
Versteht man dich oder muss man als Hannoveraner auch raten, was du grade gesagt hast?Bis auf die FrankenUmso mehr, umso besser - und keiner muss mehr abgeschieden in der Ecke sitzen
Haben wir? Ich weiß ja nicht... für ein U braucht man denke ich mind. 3-4 Pavillons pro Seite zzgl. Ecken = 11-14 Pavillonswenn wir so viele pavillions haben, dann kann ich meinen ja daheim lassenbrauch den platz eh eher für die getränke
Hahah Tetris-profi. Ich werf mich weg frank der war gut.Kathy der Polo Is geräumig man muss nur Tetris-profi sein
gesendet per HTC M7
Das sei mal so im Raum stehen gelassenVersteht man dich oder muss man als Hannoveraner auch raten, was du grade gesagt hast?Bis auf die FrankenUmso mehr, umso besser - und keiner muss mehr abgeschieden in der Ecke sitzen
Ich bin in NRW aufgewachsen und erst mit 19 umgezogen, also ich denk mal schon das man mich versteht
Oha, die assimilieren dich bestimmt direkt.. .Und mit den Franken bin ich ja echt gespannt was da gemeint ist, da ich ja leider auch daher komme
Kuschelst du im Bett mit ner Flasche Havana?*Hust*
Macht keine Szenen und ist immer da, wenn man sie brauchtKuschelst du im Bett mit ner Flasche Havana?*Hust*
![]()
Haben wir? Ich weiß ja nicht... für ein U braucht man denke ich mind. 3-4 Pavillons pro Seite zzgl. Ecken = 11-14 Pavillonswenn wir so viele pavillions haben, dann kann ich meinen ja daheim lassenbrauch den platz eh eher für die getränke
Die seh ich aktuell noch nicht wirklich
äh..... is denn nun bald dieses komische MT?![]()
äh..... is denn nun bald dieses komische MT?![]()
Die Vorfreude ist ja mittlerweile fast wie an Weihnachten.......gibt's auch Geschenke ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast