Versteht man dich oder muss man als Hannoveraner auch raten, was du grade gesagt hast?Bis auf die FrankenUmso mehr, umso besser - und keiner muss mehr abgeschieden in der Ecke sitzen
Gut das ich jetzt Oberpfälzerin bin
MT-Vorfreude-Fred
Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2014
-
K-MEL DCCHA
Re: MT-Vorfreude-Fred
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Haben wir? Ich weiß ja nicht... für ein U braucht man denke ich mind. 3-4 Pavillons pro Seite zzgl. Ecken = 11-14 Pavillonswenn wir so viele pavillions haben, dann kann ich meinen ja daheim lassenbrauch den platz eh eher für die getränke
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
oODangerOo
Versteht man dich oder muss man als Hannoveraner auch raten, was du grade gesagt hast?Bis auf die FrankenUmso mehr, umso besser - und keiner muss mehr abgeschieden in der Ecke sitzen
Ich bin in NRW aufgewachsen und erst mit 19 umgezogen, also ich denk mal schon das man mich versteht
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Re: AW: MT-Vorfreude-Fred
Hahah Tetris-profi. Ich werf mich weg frank der war gut.Kathy der Polo Is geräumig man muss nur Tetris-profi sein
gesendet per HTC M7
Dafür hab ich dieses jahr extra eine dachbox geliehen^^ Zelt. Grill alles was geht in dachbox.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!

Fahrzeuge:
Volkswagen Passat 3B Variant
Anmeldung ist durch. Geld überwiesen, Zelt wird heut Abend gekauft.
Strecke ist ausgedruckt. Muss es nur noch Freitag werden
Und mit den Franken bin ich ja echt gespannt was da gemeint ist, da ich ja leider auch daher komme
Strecke ist ausgedruckt. Muss es nur noch Freitag werden
Und mit den Franken bin ich ja echt gespannt was da gemeint ist, da ich ja leider auch daher komme
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Meyblaubaer
Das sei mal so im Raum stehen gelassenVersteht man dich oder muss man als Hannoveraner auch raten, was du grade gesagt hast?Bis auf die FrankenUmso mehr, umso besser - und keiner muss mehr abgeschieden in der Ecke sitzen
Ich bin in NRW aufgewachsen und erst mit 19 umgezogen, also ich denk mal schon das man mich versteht
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden 
Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Im Notfall gibt's die gute alte Körpersprache. Und wenn das auch ned klappt wird so lang mit den Händen rumgefuchtelt bis jeder weiß was gemeint war. (Oder man für Nen Italiener gehalten wird
)
gesendet per HTC M7
gesendet per HTC M7
Gruß Frank
Fahrzeuge:
Polo 6R
-
px

Oha, die assimilieren dich bestimmt direkt.. .Und mit den Franken bin ich ja echt gespannt was da gemeint ist, da ich ja leider auch daher komme
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Hoffe nicht. Ich hasse den Dialekt, das Denken und das Eingebildete
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Bin als "MT-Ersti" echt gespannt wie es wird!
Kann man sich beim Treffen-Planer in der Karte die Herkunftsorte der Teilnehmer anzeigen lassen? Viele haben ja ihre Postleitzahl angegeben. Dann würde man schneller sehen, wer noch aus der gleichen Ecke hinfährt. Früher gab es doch mal auch eine Mitglieder-Karte, oder verwechsle ich da was?
Kann man sich beim Treffen-Planer in der Karte die Herkunftsorte der Teilnehmer anzeigen lassen? Viele haben ja ihre Postleitzahl angegeben. Dann würde man schneller sehen, wer noch aus der gleichen Ecke hinfährt. Früher gab es doch mal auch eine Mitglieder-Karte, oder verwechsle ich da was?

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
px

Die gibt's immer noch, oben im Forum 
Direkt im TP nicht, da wird nur der Ort angezeigt, wo das Treffen stattfindet. Und eben die PLZ der angemeldeten Mitglieder natürlich. Aber das sollte ja in der Regel reichen, um die Gegen zuzuordnen.
Direkt im TP nicht, da wird nur der Ort angezeigt, wo das Treffen stattfindet. Und eben die PLZ der angemeldeten Mitglieder natürlich. Aber das sollte ja in der Regel reichen, um die Gegen zuzuordnen.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
*Hust* 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)
-
Radarfalle
Kurze Frage. Kommt jemand mit einem Cup der noch die Seriensoftware fährt?
Ich biete: VCDS Codierungen: Fehlercode auslese, Fehlercodes löschen, Serviceintervall Reset's, Codierungen im Bereich des Möglichem
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen
Front Umbau und viel mehr...
Alles für nen kleines Taschengeld
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen
Front Umbau und viel mehr...
Alles für nen kleines Taschengeld
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Kuschelst du im Bett mit ner Flasche Havana?*Hust*
MFG r3g1m
[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro
Havana Beach Club Crew
Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge:
Audi A5 Carbio
Macht keine Szenen und ist immer da, wenn man sie brauchtKuschelst du im Bett mit ner Flasche Havana?*Hust*
![]()

'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
Haben wir? Ich weiß ja nicht... für ein U braucht man denke ich mind. 3-4 Pavillons pro Seite zzgl. Ecken = 11-14 Pavillonswenn wir so viele pavillions haben, dann kann ich meinen ja daheim lassenbrauch den platz eh eher für die getränke
Die seh ich aktuell noch nicht wirklich
Paaaatrick.....Papa macht das schon, ist doch schon alles organisiert, nicht alles durcheinanderbringen jetzt!
Kathy, bitte bring den Pavillion mit
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 
ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
äh..... is denn nun bald dieses komische MT?

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
äh..... is denn nun bald dieses komische MT?![]()
Die Vorfreude ist ja mittlerweile fast wie an Weihnachten.......gibt's auch Geschenke ?
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 
ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
äh..... is denn nun bald dieses komische MT?![]()
Die Vorfreude ist ja mittlerweile fast wie an Weihnachten.......gibt's auch Geschenke ?

MFG r3g1m
Havana Beach Club Crew
Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge:
Audi A5 Carbio
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!