Auf mich muss keiner aufpassen, ich hab ja Benno, Oli, Jesco, Mane, Robert, Felix und CoWieso, kommt M-Tigerchen nicht?!Wer soll den auf Timo aufpassen?

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2014
Auf mich muss keiner aufpassen, ich hab ja Benno, Oli, Jesco, Mane, Robert, Felix und CoWieso, kommt M-Tigerchen nicht?!Wer soll den auf Timo aufpassen?
Wie du möchtest. Erfahrungsgemäß lassen sich Zelte bei Licht besser aufbauen, aber das ist ja sekundärBis wieviel Uhr kann man denn am Freitag spätestens anreisen?
LG
Dennis
Benno passt auf Timo auf, dieser auf Oli und dieser dann auf Benno. alle drei passen vorallem auf Px auf
Wieso, kommt M-Tigerchen nicht?!Wer soll den auf Timo aufpassen?
![]()
Benno passt auf Timo auf, dieser auf Oli und dieser dann auf Benno. alle drei passen vorallem auf Px auf
![]()
Seit wann muss denn auf mich wer aufpassen?Ich bin Festivalveteran
Außerdem hab ich meine bessere Hälfte natürlich dabei
@hoFnneD
Naja, 22 Uhr ist Platzruhe, aber zu unserem Platz muss man nicht groß durch den Campingplatz, von daher...
Jaja, ich erinnere mich da an.....![]()
Ja, um 22:00 Uhr ist Nachtruhe, und die ist unbedingt einzuhalten, da passen wir alle genau drauf auf.![]()
![]()
Das will ich nun genauer wissen*hust* genau, vorallem timo wird auf die Nachtruhe sehr genau aufpassen
Nein, willst Du nicht!
Ja, um 22:00 Uhr ist Nachtruhe, und die ist unbedingt einzuhalten, da passen wir alle genau drauf auf.![]()
![]()
Das will ich nun genauer wissen*hust* genau, vorallem timo wird auf die Nachtruhe sehr genau aufpassen
Doch will ichNein, willst Du nicht!
![]()
Da gibts nichts peinliches....Doch will ichNein, willst Du nicht!
![]()
Gerne auch per PN damits nicht zu peinlich wird
Jetzt machste mir Angst
Da gibts nichts peinliches....
*interne Notiz*
diesmal unbedingt prüfen, das kein Stromkabel mehr mit dem Auto verbunden ist!*
Jetzt machste mir Angst
Da gibts nichts peinliches....
*interne Notiz*
diesmal unbedingt prüfen, das kein Stromkabel mehr mit dem Auto verbunden ist!*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste