MT-Vorfreude-Fred
Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2014
-
Re: MT-Vorfreude-Fred
Ihr könnt euch mit Havana oder alternativ durch Koch-Künste einkaufen. 

Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wird mein erstes MT - ich hab mega Bock drauf und bin mal gespannt! 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
das hatten wir bisher nicht nötig und daran wird sich auch nix ändern, lieber bennoIhr könnt euch mit Havana oder alternativ durch Koch-Künste einkaufen.

gerne steuer ich mein Mt-taugliches Pavillion dazu

Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback 2,0 TDI
Das wäre gutMh, ich muss schauen, ob ich evtl noch ein kleines Zelt habe was wir als Versorgungszelt nehmen. Quartiere mich wieder mit bei Oli ein...
Mehrfachsteckdosen habe ich, das ist kein Problem. Kabeltrommel sollte auch klappen.
Zu Befehl, Oberst SchweineEimer.![]()

Auf jeden Fall sollten wir das Zelt (egal, wer nun das Vorratszelt stellt) wieder abschließen können, damit nicht wieder das gesamte Grillgut der einzelnen auf wundersame Art und Weise verdunstet!
Wehe ich erwische da mal jemanden dabei!

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
-
Ein Versuch war es wert...das hatten wir bisher nicht nötig und daran wird sich auch nix ändern, lieber bennoIhr könnt euch mit Havana oder alternativ durch Koch-Künste einkaufen.
gerne steuer ich mein Mt-taugliches Pavillion dazu

Wir benötigen - wenn es warm wie letztes Jahr wird - auch wieder Pumpsprüher...

Walter Röhrl

Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
sollen wir nen seperaten thread öffnen? dann habt ihr das besser im überblick 

Fahrzeuge:
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24350
Mal gucken, wie die Teilnehmerzahl so wird... evtl. verkleinern wir die Zeltfläche so, dass alle etwas enger zusammenrücken, dann ist das nicht mehr so mit "unserer Ecke" usw.
Entscheiden wir aber wohl erst vor Ort, auch nach Begutachtung des Platzzustands usw.

Wird mein erstes MT - ich hab mega Bock drauf und bin mal gespannt!

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Gute Idee, machst Du das?sollen wir nen seperaten thread öffnen? dann habt ihr das besser im überblick

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
wer hat die pumpsprüher denn letztes jahr mitgenommen? der eigentliche besitzer hat diese, soweit ich noch weiß, nicht mitnehmen können, da sie schon anderweitig verpackt warenEin Versuch war es wert...Aber ihr kocht wieder mit uns?
Wir benötigen - wenn es warm wie letztes Jahr wird - auch wieder Pumpsprüher...

wenns genehmigt ist, dann würden wir gerne wieder mit euch kochen

Fahrzeuge:
Wetten das doch? Mit guten, alten Traditionen soll man nicht brechen.Mal gucken, wie die Teilnehmerzahl so wird... evtl. verkleinern wir die Zeltfläche so, dass alle etwas enger zusammenrücken, dann ist das nicht mehr so mit "unserer Ecke" usw.Entscheiden wir aber wohl erst vor Ort, auch nach Begutachtung des Platzzustands usw.
:

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
-
Macht aber wenig Sinn, wenn "wir" 40 Leute sind und der Rest dann 20 oder so
Gut, die Bayern brauchen wie immer nen Bundesl... Bereich für sich... 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Ich hoffe doch, das Mane uns wieder seinen Bräter mitbringt. Ansonsten müssen wir evtl auf tragbare Kochplatten ausweichen...
Wo die Pumpflaschen von letztem Jahr geblieben sind... gute Frage. Aber das kriegen wir schon hin, ich besorg mal die ein oder andere.
Dieses Jahr gab es ja zum Glück keine Überschwemmungen, sodass wir nicht mit Pestiziden von angrenzenden Feldern rechnen müssen.
Wo die Pumpflaschen von letztem Jahr geblieben sind... gute Frage. Aber das kriegen wir schon hin, ich besorg mal die ein oder andere.
Dieses Jahr gab es ja zum Glück keine Überschwemmungen, sodass wir nicht mit Pestiziden von angrenzenden Feldern rechnen müssen.

Walter Röhrl

Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
Wird schon werden, hat immer gepasst bisherMacht aber wenig Sinn, wenn "wir" 40 Leute sind und der Rest dann 20 oder soGut, die Bayern brauchen wie immer nen Bundesl... Bereich für sich...

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Da waren doch zwei hinüber von, oder?Ich hoffe doch, das Mane uns wieder seinen Bräter mitbringt. Ansonsten müssen wir evtl auf tragbare Kochplatten ausweichen...

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
-
Sprich die 5s-Regel gilt wieder? 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Da waren doch zwei hinüber von, oder?Ich hoffe doch, das Mane uns wieder seinen Bräter mitbringt. Ansonsten müssen wir evtl auf tragbare Kochplatten ausweichen...

Pestizide? Nö, durch das stehende Wasser auf der Wiese von den ganzen Unwettern davor, hatte sich da ein Mikroklima gebildet. Aber da waren ja eh ganze Landstriche und Ortschaften unter Wasser.

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Ich kenne nur die all-s Regel.Sprich die 5s-Regel gilt wieder?

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4

Er wurde letztes Jahr irgendwie... War halt weg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hoffe doch, das Mane uns wieder seinen Bräter mitbringt. Ansonsten müssen wir evtl auf tragbare Kochplatten ausweichen...
Benno? Lasst uns mal alles weitere für unseren Bereich hier weiter diskutieren:

mega-treffen-2014-f197/mt-2014-havana-a ... 64217.html

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
ja wir fahren ja zusammen hinWird mein erstes MT - ich hab mega Bock drauf und bin mal gespannt!

Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!

Fahrzeuge:
Volkswagen Passat 3B Variant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!