Oh Gott ihr habt recht... Es ist wie an Weihnachten

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2014
PANIK PANIK PANIK!!!ich brauch auch noch einiges!
Heimwärts?Fährt wer Freitag so gegen 15Uhr an Ingolstadt vorbei?
LG
Dennis
Fährt wer Freitag so gegen 15Uhr an Ingolstadt vorbei?
LG
Dennis
Öh .. nich wirklich ..Fährt wer Freitag so gegen 15Uhr an Ingolstadt vorbei?
LG
Dennis
Danke aber ich muss leider auf meine Beifahrerin warten und die muss arbeiten.Wenn du willst kannst du dich in Würzburg uns anschließen. Wir fahren allerdings schon in der Früh
Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder einen gläsernen Meter oder muss das Abflußrohr wieder dafür herhalten?Uhhhhhhh nur noch 2 Tage, 22 Stunden, 2 Minuten und 38 Sekunden....
![]()
check check... gekürzt und wieder zugelassenGibt es dieses Jahr eigentlich wieder einen gläsernen Meter oder muss das Abflußrohr wieder dafür herhalten?Uhhhhhhh nur noch 2 Tage, 22 Stunden, 2 Minuten und 38 Sekunden....
![]()
Dort komme ich auch vorbei, wo fährst du auf die A5?Ich fahr ja parallel zu euch. Zuerst nach Würzburg wäre n Riesen Umweg. Bin auf der A5 bis Bad Hersfeld und selbst dort Kreuz ich die A7 nur kurz. Wobei ist ja eh fast am Ziel ^^
gesendet per HTC M7
Ettenheim,Lahr oder Offenburg. Je nach dem ob ich noch was besorgen muss oder nicht. Aber eins der 3 auf jeden Fall.Dort komme ich auch vorbei, wo fährst du auf die A5?
Das ist wo?Ettenheim,Lahr oder Offenburg. Je nach dem ob ich noch was besorgen muss oder nicht. Aber eins der 3 auf jeden Fall.Dort komme ich auch vorbei, wo fährst du auf die A5?
gesendet per HTC M7
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste