MT-Vorfreude-Fred

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2014


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 26. Jul 2014, 14:49

Och, sag das nicht man findet immer ein Thema über das man quasseln kann :D
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 26. Jul 2014, 15:03

Wir sind doch alle schüchtern
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 26. Jul 2014, 15:16

@Sven und Dirk. Ich sag nur zu viel getrunken. Die Idee mit dem letzten Cocktail find ich garnich mal schlecht es darauf zu schieben:D

gesendet per HTC M7
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ungelesener Beitragvon motetus » 26. Jul 2014, 16:42

Uuuhhh, wegen Familienfeier kann ich nicht, trotz Terminblock seit Januar... Schade schade.
:(
Werd dann mal wieder zum Konkurrenztreffen 7.(8.)-10.8. fahren. Zwar kein „müder Abklatsch“, das wär zu tief gestapelt, da isses so ähnlich halt, aber mit viel weniger POLOs und mehr Kids. Wenigstens einmal im Jahr unter netten POLOverrückten muss halt sein...
Bild
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 27. Jul 2014, 10:16

Okay ich verstehe nun wieso das halbe Forum auf Havana steht :D

Aber man sollte sich echt 1-2 Familienpackungen Paracetamol oder Aspirin einpacken :rofl:
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ungelesener Beitragvon px » 27. Jul 2014, 12:02

Letzte Chance: Heute endet die Anmeldefrist!


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 27. Jul 2014, 13:45

Schon erledigt ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Radarfalle
Beiträge: 344
Registriert: 4. Jul 2010, 22:25
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ungelesener Beitragvon Radarfalle » 27. Jul 2014, 20:28

Erledigt.
Ich biete: VCDS Codierungen: Fehlercode auslese, Fehlercodes löschen, Serviceintervall Reset's, Codierungen im Bereich des Möglichem
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen
Front Umbau und viel mehr...

Alles für nen kleines Taschengeld ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ungelesener Beitragvon TRON » 27. Jul 2014, 21:03

Okay ich verstehe nun wieso das halbe Forum auf Havana steht :D

:gruebel: warum?? :D

P.s.: Nein, so richtig verstehst Du das erst auf dem MT! :haha:
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ungelesener Beitragvon px » 28. Jul 2014, 08:03

Hallo Leute, Anmeldung ist vorbei, in wenigen Tagen ist es soweit :)

Es kam die Idee auf, die Platzaufteilung dieses Jahr etwas anders zu gestalten. Mir gefiel die Idee gut, alle Pavillions in U-Form oder sogar im Rechteck um die Mitte aufzubauen, die Zelte dann dahinter usw. und die Autos mehr oder weniger wie gehabt. Im Zentrum dann die Freifläche zum Grillen, "Spielen", was auch immer :D

Sinn der Idee: Bissel mehr Gemeinschaftserlebnis, gerade weil wir nicht mehr ganz so viele sein werden, wie noch vor ein paar Jahren. Es wäre auch eine schöne gemeinschaftliche Aktion, keiner würde alleine in einer Ecke des Platzes sitzen, man könnte problemlos jederzeit seine Runde drehen und alle kennenlernen...

Was haltet ihr davon? Und wenn ihr die Idee mögt, wie viele Pavillions bekommen wir zusammen? Würde mich freuen, wenn wir da was auf die Beine stellen können! :)


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 28. Jul 2014, 08:15

Find ich gut
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


polo 07
Beiträge: 31
Registriert: 15. Jun 2008, 19:18
Wohnort: Salgitter
Alter: 34

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ungelesener Beitragvon polo 07 » 28. Jul 2014, 12:14

Find ich auch! :top:

Bring ein mit


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ungelesener Beitragvon px » 28. Jul 2014, 12:34

Umso mehr, umso besser - und keiner muss mehr abgeschieden in der Ecke sitzen :)


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 28. Jul 2014, 12:48

Ich fand's aber schön in der Ecke :sorry:

Ne spass :fuck:
Ich bring einen mit. Hab den ja extra fürs MT gekauft :haha:

gesendet per HTC M7
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


K-MEL DCCHA
Beiträge: 1541
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Alter: 38

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 28. Jul 2014, 12:48

Umso mehr, umso besser - und keiner muss mehr abgeschieden in der Ecke sitzen :)
Bis auf die Franken :fuck:
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ungelesener Beitragvon px » 28. Jul 2014, 12:53

Die wissen Bescheid und ich denke, die unterstützen uns wie gewohnt ;)


oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 28. Jul 2014, 12:53

Umso mehr, umso besser - und keiner muss mehr abgeschieden in der Ecke sitzen :)
Bis auf die Franken :fuck:

Gut das ich jetzt Oberpfälzerin bin :fuck:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ungelesener Beitragvon alessea » 28. Jul 2014, 12:58

wenn wir so viele pavillions haben, dann kann ich meinen ja daheim lassen :D brauch den platz eh eher für die getränke ;)


Themenersteller
9N3OLI
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1047
Registriert: 31. Mai 2008, 18:15
Wohnort: Gleichen -Klein Lengden
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ungelesener Beitragvon 9N3OLI » 28. Jul 2014, 13:00

Bring ihn ruhig mal mit. Sicher ist sicher ;)
1st Secretary Havana Angels

CandyGTI
Fahrzeuge: VW Golf VI GTI  


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: MT-Vorfreude-Fred

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 28. Jul 2014, 13:02

Kathy der Polo Is geräumig man muss nur Tetris-profi sein :D

gesendet per HTC M7
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast