Wie fandet ihr das Mt 2014?

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2014


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Wie fandet ihr das Mt 2014?

Ungelesener Beitragvon TRON » 15. Aug 2014, 00:43

Eigentlich Österreich, aber macht ja nichts, wirst halt auch schon alt ^^
Naja, alles Länder mit Hügeln :P
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Wie fandet ihr das Mt 2014?

Ungelesener Beitragvon TRON » 15. Aug 2014, 00:48

Mane, ist der Stuhl eigentlich nun wieder klebfrei, nachdem Michi mit der Melone so rumgesaut hat? :haha: :flucht:

Nach nem Kopfschuss sieht das übrigens ganz ähnlich aus mit den Überbleibseln. :wow:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


K-MEL DCCHA
Beiträge: 1541
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Alter: 38

Re: Wie fandet ihr das Mt 2014?

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 17. Aug 2014, 02:14

Mit dem kleinen Unterschied, das derjenige, dessen Kopf das war, keine Kerne im Schädel hatte.

Wobei, ich kenne einige, bei denen das wohl doch so ist :D
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Wie fandet ihr das Mt 2014?

Ungelesener Beitragvon px » 17. Aug 2014, 19:10

Sauerei :D Timo dreht auch immer am ersten Abend so auf, dass er die folgenden nur noch das Mädchenprogramm fährt :lol:


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: Wie fandet ihr das Mt 2014?

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 17. Aug 2014, 19:38

Die Bilder von mir und die die Jenny mit meiner Kamera an den Abenden gemacht hat werde ich die Tage auch hochladen. (

Timo, Wo sind die Bilder? :D
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf

Re: Wie fandet ihr das Mt 2014?

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 17. Aug 2014, 20:02

Die Bilder von mir und die die Jenny mit meiner Kamera an den Abenden gemacht hat werde ich die Tage auch hochladen.
Timo, Wo sind die Bilder? :D
:rofl: Das Zensieren dauert wohl länger :kicher:
Bild


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Wie fandet ihr das Mt 2014?

Ungelesener Beitragvon TRON » 18. Aug 2014, 01:47

Soooo, endlich habe ich es nun auch endlich geschafft und die Bilder von diesem Jahr hochgeladen.

So geht das MT. Das MT, das geht so...! *sing*: :brow_ :bunny: :dreh:
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Wie fandet ihr das Mt 2014?

Ungelesener Beitragvon px » 18. Aug 2014, 11:56

Gruselig. Zum Glück ist da maximal mal mein Schuh drauf :D

Ist ja klar, dass immer weniger Leute kommen... bei der Masse an wandelnden Zombies da... :lol:


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: Wie fandet ihr das Mt 2014?

Ungelesener Beitragvon alessea » 18. Aug 2014, 12:46

die bilder fangen ja schon schlimm an, enden aber noch schlimmer :flucht: :D

wieso gabs die melone nur am donnerstag? :keule:


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: Wie fandet ihr das Mt 2014?

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 18. Aug 2014, 13:28

Gut das ich die Bilder nicht sehen will :D
Sent from my RM-892_eu_euro2_215 using Tapatalk
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Wie fandet ihr das Mt 2014?

Ungelesener Beitragvon TRON » 18. Aug 2014, 17:09

Gruselig. Zum Glück ist da maximal mal mein Schuh drauf :D

Ist ja klar, dass immer weniger Leute kommen... bei der Masse an wandelnden Zombies da... :lol:

Hast Schwein gehabt :D Nächstes Mal entkommst Du nicht wieder so einfach! :haha:

Ps: Gruselig? Ganz im Gegenteil, wir hatten jede Menge Spaß.....endlich mal normaaale Leute! :P
...wieso gabs die melone nur am donnerstag? :keule:
Weil die immer so die Klamotten vollkleckert, wie man ja sieht. :lol:
Gut das ich die Bilder nicht sehen will :D
Sent from my RM-892_eu_euro2_215 using Tapatalk
Dabei bist Du doch einer der Hauptakteure auf den Bildern. :dreh:
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast