wie ich bereits in der Klinik sagte: "Mit 25 ist das halbe Leben rum"
Forum zum vergangenen großen 10. Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2015

Ja stimmt, ihr seid schon wirklich alte Säcke.Ich halte 2-3 Radler pro Stunde auch für einen vernünftigen Weg, es nicht zu übertreiben. Man wird ja auch nicht jünger...

ABSOLUTE BLACK
  ABSOLUTE BLACK   MATTSCHWARZ
  MATTSCHWARZ   MINI R60 S all4
  MINI R60 S all4  

Sagt der, der jedes Jahr in der Pääängsion schläft :-PJa stimmt, ihr seid schon wirklich alte Säcke.Ich halte 2-3 Radler pro Stunde auch für einen vernünftigen Weg, es nicht zu übertreiben. Man wird ja auch nicht jünger...

Das wäre auch noch eine Mords-Gaudi
 Das wäre auch noch eine Mords-Gaudi 

Wir können uns aber auch gaaaaaanz zufällig wieder zu früher Morgenstund in Deinem Zelt zum Gruppenkuscheln versammeln
Gaaaaaaaaaaaanz zufällig!

ABSOLUTE BLACK
  MINI R60 S all4  
Merke....Jesco, später in der Nacht ohne Klamotten mit einem Salzleckstein umgebunden, gefesselt auf der Kuhweide ablegen. (notier...)Sauber in See gefahren den Stuhl...

ABSOLUTE BLACK
  MINI R60 S all4  

Merke....Jesco, später in der Nacht ohne Klamotten mit einem Salzleckstein umgebunden, gefesselt auf der Kuhweide ablegen. (notier...)Sauber in See gefahren den Stuhl...

TWIN Project I - Leider wieder verkauft
 TWIN Project I - Leider wieder verkauft Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren
 Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast