Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Forum zum vergangenen großen 10. Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2015
Das hast du schön gesagt, RobinsonBastl, das MT ist von Jahr zu Jahr persönlicher geworden - und es hat mittlerweile mehr Charme als je zuvor!
Ich machs kurz: War wie immer bombe!Das hast du schön gesagt, Robinson NOAHBastl, das MT ist von Jahr zu Jahr persönlicher geworden - und es hat mittlerweile mehr Charme als je zuvor!![]()
Ist schon ein jährliches Familientreffen, man kennt sich, man versteht sich, man vertraut sich - in gewissem Rahmen natürlich (Ollis Handy!!
GEILE AKTION
)
Und Oli hat damit jede Menge Spaß frei Haus bekommen und obendrein noch was gelernt![...]man vertraut sich - in gewissem Rahmen natürlich (Ollis Handy!!)
Robinson NOAH![]()
![]()
![]()
Also ich fand es sehr gelungen. Der Platz wo aufgebaut wurde kam mir dieses Jahr auch deutlich "enger" vor, sodass die ganze Gruppe noch enger zusammen gerückt ist.
Um die Diskussion mal zu beenden - DIESES MT war das 10. Mega-TreffenIch würde mich freuen, wenn nächstes Jahr wieder ein paar mehr dazu kommen und wir noch familiärer beisammen sitzen, ein paar Spielchen machen und zum 10 jährigen mal richtig die Hütte anzünden![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast