Termin für das Mega-Treffen 2015!

Forum zum vergangenen großen 10. Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2015


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Termin für das Mega-Treffen 2015!

Ungelesener Beitragvon px » 27. Jan 2015, 09:11

Hallo!

Dieses Jahr steht das 10. Mega-Treffen der polo9N/6R.info-Community an :) Der Termin wird wenig überraschen, fiel das Treffen doch die meisten Jahre trotz offener Abstimmung praktisch immer auf das letzte Juli-Wochenende, so auch dieses Jahr:

31.07. - 02.08.2015 in Meinhard-Grebendorf/Hessen

Wir hoffen, viele von euch dort wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen. Habt keine Scheu, auch wenn es euer erster Mal wäre - wir verbringen ein lustiges, feucht-fröhliches Wochenende am See, haben Spaß, quatschen über Gott und die Welt und feiern einfach ganz ungezwungen. Bei uns gibt es keine Show, keine dB-Wettbewerbe, keine typischen Tuning-Veranstaltungen - sondern vor allem nette Menschen. Trotzdem findet ihr natürlich eine bunte Menge Polos und auch sehenswerte Fremdfahrzeuge, das Thema Auto kommt nicht zu kurz ;)

Wir sehen uns in Hessen! ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste