Allgemeine Diskussion zum MT2015

Forum zum vergangenen großen 10. Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2015


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Ungelesener Beitragvon bmgf » 30. Jul 2015, 00:30

Ersten Abend gut verbracht. "Leichte" Probleme mit dem Grill, sonst alles bestens... :top:
HBCC

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 30. Jul 2015, 10:13

:D
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


r3g1m
Beiträge: 572
Registriert: 6. Jan 2008, 22:18
Wohnort: Eisenberg (Pfalz)
Alter: 36

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Ungelesener Beitragvon r3g1m » 30. Jul 2015, 11:16

Kann wer Toyota codieren? :lol:
Haben die überhaupt ein Diagnosestecker? :bunny:
MFG r3g1m

[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro

Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge: Audi A5 Carbio  


Blackiii
Beiträge: 91
Registriert: 7. Apr 2014, 14:49
Wohnort: Fulda
Alter: 28

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Ungelesener Beitragvon Blackiii » 30. Jul 2015, 20:03

Getankt, gepackt und fertig für die Abreise. Morgen früh geht's los 8O
Leider mit nix fertig geworden am Auto, trotz Urlaub. Grrrr. :D


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Ungelesener Beitragvon Hotte » 30. Jul 2015, 20:07

Da ich ziemlich erkältet bin konnte ich am Auto auch nicht viel putzen, aber das is ja egal beim MT. Da geht´s ja eh darum, die Leute wiederzusehen bzw. kennenzulernen. ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 54

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 31. Jul 2015, 06:56

Ich wünsche euch Lieben viel Spaß :)
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 31. Jul 2015, 07:30

So Leute ich mach mich auf die Socken. Wir seh'n uns in ~4 Stunden :top:

@Steven Danke ;)
Hoffentlich kommst du auch mal vorbei :)
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 54

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 31. Jul 2015, 21:17

Wenn ich nä. Jahr Urlaub habe, dann hoffentlich schon :hurra2:
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


9N3OLI
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1047
Registriert: 31. Mai 2008, 18:15
Wohnort: Gleichen -Klein Lengden
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Ungelesener Beitragvon 9N3OLI » 2. Aug 2015, 14:07

So wieder zu hause und Sachen ausgeräumt.
Es war mal wieder super mit euch :top:
Danke das ihr da wart und ich hoffe das es mal wieder mehr werden. ;)
1st Secretary Havana Angels

CandyGTI
Fahrzeuge: VW Golf VI GTI  


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Ungelesener Beitragvon Didget » 2. Aug 2015, 14:08

Fahre grad als letzter vom Platz.

schön war es! :alle:

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Ungelesener Beitragvon px » 2. Aug 2015, 16:46

Joa, schön war's. Und anstrengend :D

Mit ziemlich viel Planung, die in ziemlich viel Improvisation mündete :D Aber auch wenn ich nicht einen Bissen von der Sau hatte, hatte ich doch den Eindruck, die Aktion kam gut an. Besonders schön: 1. Sie wurde komplett verzehrt! 2. Wir haben die Kosten komplett wieder raus bekommen - knapp, aber es hat tatsächlich gereicht. Wir waren an sich davon ausgegangen, dass wir drauf zahlen müssten, was ja auch ok gewesen wäre.

Vielleicht habt ihr ja schon interessante Ideen und Vorschläge für 2016? ;) Darf auch was kosten - bekanntermaßen ist dieses Projekt selbsttragend und dient nicht zur Bereicherung. Was wir einnehmen, steht z.B. für Aktionen auf dem MT zur Verfügung :)

Ich fand es wie gesagt schön, so viele von euch wieder zu sehen. Und ganz besonders auch, wie Kontakte geknüpft oder einfach wieder gefeiert wurden :D Hat mittlerweile schon etwas den Flair eines Familientreffens - und das ist doch schön. Und auch wenn ich weiß, dass das nicht immer 100% klappt... ich hoffe, auch die Neulinge hatten Spaß und vielleicht den einen oder anderen Anschluss finden können. Wenn nicht... es sind ja nur zwei Nächte, vielleicht klappt es nächstes Jahr noch besser ;)
Da ich ziemlich erkältet bin konnte ich am Auto auch nicht viel putzen, aber das is ja egal beim MT. Da geht´s ja eh darum, die Leute wiederzusehen bzw. kennenzulernen. ;)
Du warst mit Auto da? :D


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Ungelesener Beitragvon bmgf » 2. Aug 2015, 17:25

Großes Lob an euch für die Samstagsgestaltung. Es war richtig gut, durch die Aktionen was gemeinsam zu machen und nicht nur rumzusitzen und zu saufen! Da bin ich stark für Fortsetzung.

Sau fand ich gut, allerdings rate ich davon ab, nachts nochmal richtig zuzulangen - endet am nächsten Morgen bitter! :D
HBCC


M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 2. Aug 2015, 17:37

:meld: auch wieder zu Hause und die Klamotten so gut wie wieder weg gepackt.

Danke an die Orga für den reibungslosen Ablauf und an Mane für den "Sau"-guten Samstag, die auch zu späterer Stunde noch soooo lekka war!

Schön war es wieder. Angenehm warm, zwischendurch etwas nass :P aber insgesamt einfach nur wieder wunderbar :cat:
Bild


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 2. Aug 2015, 17:41

Möchte mich auch bei allen bedanken. Nachdem wir durch halb Hessen gefahren sind (danke an die Umleitungen :D ) und durch einige blöde Situationen auf der A5 gekommen sind, sind auch wir wieder zuhause.

Es war aber dieses Jahr wieder absolut genial, auch wenn ich mich Trinkmäßig zurückgehalten habe und meinen Geldbeutel gleich im Auto gelassen habe :D Die Sau war echt "Sau gut" und ihr alle wieder der Hammer. Danke euch nochmal und nächstes Jahr sehen wir uns spätestens wieder ;)

PS: Die Bilder die ich gemacht habe, werden noch durchgesehen und dann hochgeladen ;)
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 2. Aug 2015, 21:07

Liebes Forum.

Auch ich bin wieder daheim gelandet und hatte mir die 400 km leichter vorgestellt, aber aufgrund des Schlafmangels ist es immer wieder ein ganz schöner Ritt heimwärts.

Was soll man zum MT noch sagen, was nicht bereits geschrieben wurde....
Es ist aufgrund einer Idee entstanden um die Leute hinter dem Auto und dem Nicknamen kennenzulernen und einfach gemeinsam Interessen, Ideen etc auszutauschen oder eben auch um miteinander eine gute Zeit zu haben. Ich denke die hatten wir auch dieses Wochenende wieder mit einem abermals sehr guten Wetter, auch wenn's nachts recht kalt wurde und somit die Nachtbadeaktion ausgefallen ist.
Die Sau war ein Hirngespinst im letzten Jahr und ich finde es persönlich geil, dass im Team der Gedanke bis zur Umsetzung gereift ist, vielen Dank!
Ausserdem Danke an die Orga für den Samstag mit den Spielen, eine echt gelungene Sache und danke persönlich für den Preis!
Was nicht zu vergessen ist, 10x die Orga mit PX als Chef, dazu gehört auch ne Menge Kraft und Ehrgeiz, danke PX und danke Team.
Durch eure Arbeit habe ich / haben wir Freunde kennengelernt, die teils keine Kosten und Mühen scheuen um sich zu sehen. In diesem Jahr Shabar, tip top für deine Anreise aus UK :D

Leider gibt's auch was negatives. Da wir ja immer versuchen die letzten zu sein ( mit den Hessen), müssen wir immer wieder den Müll wegräumen der einfach stehen gelassen wird. Nein, es gibt kein Reinigungstrupp der danach über den Platz geht. Das finde ich ärgerlich. Wäre schön, wenn das nächstes Jahr wiede besser klappt...
ImageUploadedByTapatalk1438542078.509447.jpg
Bin schon ganz gespannt auf die Bilder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Ungelesener Beitragvon Scofield » 2. Aug 2015, 22:17

Den WRC vom Mane hab ich vorher gegen 6 auch in der Heimat gesichtet :D


Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Ungelesener Beitragvon Hotte » 2. Aug 2015, 23:11

Was soll man viel sagen ausser

DANKE :top: :top: :top:

Danke an px, dass er das schon 10 Jahre mitmacht, danke an die Orga, die den Stress jedes Jahr auf´s neue mitmachen und alles organisieren und danke an alle Teilnehmer, die es jedes Jahr zu nem unvergesslichen Erlebnis machen. Vor 10 Jahren hätte ich nie gedacht, dass so viele Freundschaften aus diesem Treffen entstehen und man sich jedes Jahr wieder so sehr darauf freut euch alle wiederzusehen und natürlich auch immer wieder neue nette Menschen kennenzulernen. :top:

Spanferkel - saugeile Idee :haha:
Spiele - wurde Zeit, dass nach den letzten paar Jahren ohne Aktivitäten (außer Ausfahrt) mal wieder was gemeinsam unternommen wurde. Klar kann man immer was verbessern, aber es hat schon viel Spaß gemacht :D

Fazit: man sollte zwar aufhören wenn´s am schönsten ist, aber ich hoffe wir alle sehen uns auch beim 20. MT noch wieder. :lol: ;)



P.S.: Andre mein Freund, es macht mich traurig mit dir keine weiteren MTs mehr feiern zu können. :hmhm: R.I.P.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 3. Aug 2015, 09:50

P.S.: Andre mein Freund, es macht mich traurig mit dir keine weiteren MTs mehr feiern zu können. :hmhm: R.I.P.
Als wir am Donnerstag oder Freitag Abend an der Feuerschale saßen haben wir an Andre gedacht. R.I.P. :(
Bild


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Ungelesener Beitragvon Didget » 3. Aug 2015, 09:55

Habe ich gar nicht mitbekommen. Oh Mann... :hmhm:

R.I.P.


Ist bisher so selbstverständlich gewesen, dass man sich Jahr für Jahr wieder sieht. :(

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Ungelesener Beitragvon Heynes » 3. Aug 2015, 10:18

Auch wenn ich nicht fahren musste, war der Heimweg gestern recht anstrengend. Die A5 nach Frankfurt war eine mittelmäßige Quälerei. :grr: Chris hat mich sicher abgesetzt.

War nen starkes Wochenende. Auch wenn ich's eher genutzt hab, um die Jungs aus Nordhessen zu besuchen, hab ich mir gedacht, dass ich doch einmal auf so eine berüchtigtes "MT" muss. Entäuscht wurde ich nicht. :top:

Die Sau war mega lecker. Zumindest im ersten Gang. :haha: Der Mitternachtssnack ist mir am nächsten Morgen ein wenig auf den Bauch geschlagen.

Danke für die Organisiation. Hoffentlich bis zum nächsten Jahr.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast