Fragen & Antworten (1. MT-Q&A)

Forum zum vergangenen großen 10. Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2015


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Fragen & Antworten (1. MT-Q&A)

Ungelesener Beitragvon px » 27. Jul 2015, 13:59

Einige von euch stellen ja gerne mal Fragen im Zuge der Anmeldung im Treffen-Planer ;) In diesem Thread gebe ich euch darauf mal Feedback.

Bringt ma jutes Wetter mit ... Freunde. Sonst komm` ich mim Todesstern und heiz`euch ein ... xD
Gutes Wetter ist ausdrücklich bestellt, man wollte es uns aber leider nicht garantieren. Bring den Todesstern also besser mit, zur Not kann er ja in einem der Seen geparkt werden.

Wird geil
Da gehen wir schwer von aus ;)

Freu mir! ^^
Wir uns auch :)

Seit wann wird denn der richtige vollständige Name bei der Anmeldung abgefragt? Ich möchte bitte anonym bleiben :P
Für manche wäre das wohl aus taktischen Überlegungen heraus besser :P

Mit Spanferkel. (wenn möglich 2 mal)
Sorry, im Budget war leider nur ein Ferkel drin...

Moin, vielen Dank für die Organisation. Die 4 Brötchen beziehen sich auf je 2 für mich und 2 für meine Regierung. Dank :-)
Kein Problem. Brötchen stellen wir wie immer auch für Regierungen bereit. Ausnahmen sind Diktaturen, repressive Machtapparate oder Scheindemokratien ;)

:D ich freue mich!!!!!!!!!!!
Freude an allen Ecken :top:

Wir bringen noch ein Kleinkind mit (dann gerade 1 Jahr "alt")
(Das haben wir bei der Personenanzahl nicht berücksichtigt, da vermutlich die Kiddis frei sind, oder?)
Da haben wir ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht :D Eigentlich komisch... (fairerweise muss ich an dieser Stelle sagen, dass das mit der Nachtruhe auf dem MT immer relativ ist - relativ unbeständig um genau zu sein. Hoffe, das ist kein Problem für den Sprössling :) )

Die ORGA Rockt ! ;)
Wenn das jetzt nicht von einem Orga-Mitglied käme... :D

Bringe vermutlich meinen Cousin mit :-)
Das ist vermutlich prima :D

Anmeldung für das Sau-essen 7,99. Werde ich mit überweisen
Hast du getan - vorbildlich :)

Hallo! Falls sich an den Übernachtungen was ändern würde, bis wann müsstet Ihr das wissen? Oder wäre das auch *Spontan* möglich?
Wir sind zwar mittlerweile älter, aber noch ausreichend *spontan*, um da unbürokratisch Lösungen zu finden :D Also ja ;)

Wann startet die Ausfahrt???
Die Frage stellen wir uns auch jedes Jahr... Mein Kenntnisstand ist 13 Uhr :) Aufmerksame MT-Teilnehmer werden feststellen, dass das im Schnitt 1 Stunde früher ist als die meisten Jahre. Das liegt an unserem aufwendigen, streng geheimen Animationsprogramm danach ;)

Meine Freundin weiß noch nicht ob sie mitkommt, wenn nicht wird das Spanferkel auch zurückgezahlt?
Wäre das ein Ansporn für deine Freundin, wenn ich jetzt sage: Nein? :D

Freu mich schon, reisen von München an :)
Wir freuen uns auf dich/euch! "Die Bayern" mit Sicherheit auch. Endlich mehr echte Einheimische :D

Danke für die Organisation!!!
Danke für die Teilnahme! Das geht natürlich an alle ;) Wir haben zwar nicht mehr die Teilonehmerzahlen so mancher Mega-Jahre, aber wir sind sicher, wir haben auch in kleinerer Gruppe immer noch Mega-Spaß zusammen, oder? :)


Das war das erste MT-Q&A - ich hoffe, es hat euch gefallen und bestenfalls auch noch ein paar Fragen beantwortet. Wir sehen uns in 4 Tagen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Fragen & Antworten (1. MT-Q&A)

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 27. Jul 2015, 19:24

:D
hab mich gefunden :D

Da bleibt mir nur noch die Frage: Pätrick oder Patrick (Nimms mir nicht übel, auch ich werde älter)


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Fragen & Antworten (1. MT-Q&A)

Ungelesener Beitragvon px » 27. Jul 2015, 21:35

Wenn du dich traust, kannst du das ja mal testen ;)


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Fragen & Antworten (1. MT-Q&A)

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 28. Jul 2015, 07:10

hm, die ANtwort kenne ich immer noch nicht. Aber deine Reaktion darauf. Eins von beiden war typisch ostdeutsch. Na mal gucken. DIe chancen stehen 50:50


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Fragen & Antworten (1. MT-Q&A)

Ungelesener Beitragvon px » 28. Jul 2015, 07:49

Der Ansatz ist gut :D Nimm die eher westdeutsche Version :lol:

Aber hey, wenn du nix riskieren willst, nennst du mich px und gut :high5:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast