Welches Navi ist besser?
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Welches Navi ist besser?
Ich möchte mir ein NAvi zulegen. Welches Navi ist besser?
garmin streetpilot c550 oder tomtom 710?
Welches würdet ihr nehmen? Oder würdet ihr ein ganz anderes nehmen?
garmin streetpilot c550 oder tomtom 710?
Welches würdet ihr nehmen? Oder würdet ihr ein ganz anderes nehmen?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
tomtom soll immer veraltetes Kartenmaterial verwenden. Nur als Hinweis. Weiss nicht wie es beim anderen Anbieter aussieht. Verwende auf meinem PDA Route 66 mit Material von Ende 2005 / Anfang 2006 . TomTom ist glaube ich von Anfang 2005, oder?!
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
-
Ich benutze ein Sony NAV-U 70 und bin wirklich sehr zufrieden.
Am Tom Tom hat mich gestört, dass es ohne TMC ausgestattet ist.
Ist aber bestimmt auch so ein gutes Gerät.
Am Tom Tom hat mich gestört, dass es ohne TMC ausgestattet ist.
Ist aber bestimmt auch so ein gutes Gerät.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Ich habe das TomTom GO 500. Die paar Straßen zu dazu Gebaut wurden, und net im Kartenmaterial enthalten sind, stören mich net. Sehe ja auf dem Display, welche Richtung ich fahren muss... Kommt ja außerdem net so oft vor...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Habe einen Navigon PNA 5000 mit TMC - und bin bisher damit super astrein zufrieden.

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Ich habe nur die simple Ausfühtung vom TomTom....ein TomTom One...das istdas, das es zwischen neuem und alten "Go" als Übergang gab.
Alle Europakarten hab ich da drauf (etwa 1,6 Gb auf SD-Karte) und bin bombig zufrieden.
Die Anweisungen sind klar und sinnvoll (hab mich mal mit nem Medion Navi voll verfahren, weils irgend nen Mist erzählt hat) und bisher hats mich auch immer da hin geführt wo ich wollte.
Sehr zu empfehlen!
Alle Europakarten hab ich da drauf (etwa 1,6 Gb auf SD-Karte) und bin bombig zufrieden.
Die Anweisungen sind klar und sinnvoll (hab mich mal mit nem Medion Navi voll verfahren, weils irgend nen Mist erzählt hat) und bisher hats mich auch immer da hin geführt wo ich wollte.
Sehr zu empfehlen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E36
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Hab immer noch TomTom Mobile 5 auf'm Handy
Was mich da stört ist, dass er nicht sonderlich ausführlich ansagt. Wenn ich z.B. eine AB-Auffahrt nehmen soll, wäre es nett, wenn er sagen würde, fahren Sie auf die A7 Richtung Kassel oder was weiß ich 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Da hast du recht, die Richtung sollte man schon wissen!Hab immer noch TomTom Mobile 5 auf'm HandyWas mich da stört ist, dass er nicht sonderlich ausführlich ansagt. Wenn ich z.B. eine AB-Auffahrt nehmen soll, wäre es nett, wenn er sagen würde, fahren Sie auf die A7 Richtung Kassel oder was weiß ich
Wobeid as bei fast allen Navis so ist! Gar nicht auskennen ist schlecht...:-)
So ne grobe Richtung und ne ungefähre Vorstellung sollte man auch mit Navi immer haben!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E36
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Ach naja, in 99% der Fälle geht es auch ohne die Fahrtrichtung explizit zu kennen. Man sieht ja normal auch den Straßenverlauf und kann den mit dem was man vor sich hat abgleichen. Aber komfortabler wäre es auf jeden Fall.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Aber beim TomTom One ist kein Bluetooth,oder? War da TMC bei?Ich habe nur die simple Ausfühtung vom TomTom....ein TomTom One...das istdas, das es zwischen neuem und alten "Go" als Übergang gab.
Sehr zu empfehlen!
Ist das TMC schlecht oder meintest du, dass es schlecht ist, dass man noch zusätzlich den Adapter kaufen muss?Das TMC ist natürlich ein Fettes -
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Habe ich auch. Das Gerät funktioniert einwandfreiHabe einen Navigon PNA 5000 mit TMC - und bin bisher damit super astrein zufrieden.

MfG
----------------------------------------------------
Mein CrossPolo -> http://www.polo9n.info/polo-733.html
-----------------------------------------------------------------------------------
Mein CrossPolo -> http://www.polo9n.info/polo-733.html
-----------------------------------------------------------------------------------
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Ich hab das Transonic 4000 mit Navigon 5.0,(5.2) bin damit auch sehr zufrieden!!!Kann ich bisher nur weiterempfehlen!
Als neue version gibt es inzwischen 6.0 kostest, aber für mich als Navigon Besitzer immer noch 100 Euro wenn ich die neuste Version haben will!
http://www.navigon.de
Als neue version gibt es inzwischen 6.0 kostest, aber für mich als Navigon Besitzer immer noch 100 Euro wenn ich die neuste Version haben will!

http://www.navigon.de

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
Garmin ist das Beste was es so. Arbeite in der Luftfahrt und da ist Garmin vertreten. Ist recht teuer aber das ist es wert.
Gruss Steve
Gruss Steve
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
das meinst du oderWas haltet ihr von dem von Aldi Süd?
klingt ganz gut fin ich bin gerade auch dabei anzuschauen wie die software so beurteilt wird. Aber für den Preis find ich es super!
xtra schnelle Navigation im Breitbildformat!
Navigationssystem
Medion MD 96050 mit GoPal Navigator AE 2.0 Software
Nur 20 mm dünn!
299,– *
* 4,3" Farbdisplay (480 x 272 Pixel)
* detaillierte Sprachansage mittels Text-to-Speech-Technologie
* Tankstellen Schnellsuche
* aktive Stauführung durch aktuelle Verkehrsinformationen – mit TMC vorzeitig Alternativrouten berechnen und so Verkehrsstaus umfahren
* 3D-Ansicht, Zielführung mit detaillierter Sprachausgabe
* Kartenmaterial für Europa auf DVD-ROM zur grenzübergreifenden Navigation innerhalb Europas (aktuellster Stand von Navteq)
* Zentral-Europa auf der 1 GB großen Speicherkarte vorinstalliert
* MP3-Player – Musik hören und navigieren – gleichzeitige Einblendung des aktuellen Musiktitels während der Navigation
* Polyglott Travel Guide mit umfangreichen Infos zu 50 europäischen Städten und Regionen in ganz Europa z.B. Algarve, Paris, Rom, London u.v.m.
* Picture Viewer – betrachten Sie Ihre Lieblingsbilder auf dem 4,3" Farbdisplay
* 16 Sprachen zur Auswahl
* Technische Daten:
o 256 MB interner Speicher + 1 GB SD-Karte
o Win CE 5.0 basierend
o Samsung 400 MHz Prozessor
o 4,3" Farbdisplay mit 65.536 Farben
* Transflektiv Display-Technologie garantiert:
o brillante Farbdarstellung
o exzellente Bildschärfe
o beste Lesbarkeit auch bei Sonneneinstrahlung!
Bitte Systemvoraussetzungen beachten.
3 Jahre Garantie
Mit Service-Adresse.

Hallo
Hai, also ich habe auch ein Navigon 5.3 von Transonic, einwandfreies Kartenmaterial und super Führung.Der Hit ist Moped und Fahhrad,Fußgängermodus.Weil ich es auch beim Cruisen benutze.
CU Dirk
CU Dirk

Burn your tyres, but not your Brain, you know :-))
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!