Jepp, ich erinner mich auch noch gut an die Bw-Tonner und den Wolf: Sobald die Kisten laufen, kannste die Batterie ausbauen und nach nem EMP (Elektromagnetischen Impuls, z.B. nach der Detonation einer A-Bombe) kannste die Kisten auch über nen Kompressor oder nen externen kleinen Zweitakter starten.Also wenn ich die ganzen Probleme mit dem Polo hier im Forum lese, frage ich mich, ob es die richtige Entscheidung war, einen solchen zu kaufen. Das ist der Vorteil bei meinem alten Golf2 Diesel, den ich z.Z. noch fahre
-> Batterie leer? -> egal, fährt auch ohne.
-> Elektronikprobleme? -> Welche Elektronik?
-> Warnleuchten zeigen irgendwas an? -> Ne Warnleuchte für Temperatur, eine für Öl, fertig. Wenn eine leuchtet, is klar, was los is.
-> Lampe austauschen? -> Lampe austauschen. Einfach so. Ohne Verenkungen und Hautabschürfungen.
Hach warn das Zeiten![]()
"Batterie-Licht" leuchtet
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 32
Ich bekomme mein Auto zwar erst morgen wieder, aber der Mechaniker hat mir vorher gesagt, dass er aktuell zu 80% davon ausgeht, dass beim Anlageneinbau irgendein Kabel beschädigt wurde. Naja, muss jetzt mal bis morgen früh warten, was das Endergebnis ist. Wenn meinem Hifi-Einbauer ein Fehler unterlaufen ist, wäre es zwar blöd, aber sowas passiert halt mal...
Der Mechaniker hat sich übrigens tierisch aufgeregt, dass mir der Typ vom Notdienst am Samstag so einen Scheiß erzählt hat, von wegen allgemein bekanntes Problem und so...
Der Mechaniker hat sich übrigens tierisch aufgeregt, dass mir der Typ vom Notdienst am Samstag so einen Scheiß erzählt hat, von wegen allgemein bekanntes Problem und so...
Telefonat mit einer VW-Werkstatt:
VW-Dame: "Was für ein Auto haben Sie?"
Ich: "Einen 9N3"
VW Dame: "Ähh... Von welcher Marke??"
VW-Dame: "Was für ein Auto haben Sie?"
Ich: "Einen 9N3"
VW Dame: "Ähh... Von welcher Marke??"
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!