Lautsprecher für hinten/seite?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
chefkoch79

Lautsprecher für hinten/seite?

Ungelesener Beitragvon chefkoch79 » 12. Mär 2007, 15:05

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 9N Austauschlautsprecher für die hinteren Seitenteile. Radio ist ein Gamma mit entsprechend 8 Lautsprechern von denen die hinteren den Geist aufgegeben haben. Leider konnte man mir weder bei ATU sagen welche ich einbauen kann noch wusste man bei meinem VW Händler welche Originallautsprecher die richtigen sind. Mir ist eigentlich egal ob original oder nicht hauptsache die neuen halten etwas mehr aus.

Gibt es eine Empfehlung? Wie sieht es mit dem Einbau aus? Ich habe an meinem POLO selbst nichs gemacht und so soll es auch bleiben wenn der einbau nicht total simpel ist.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
chefkoch
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 12. Mär 2007, 20:42

1. :suchfunktion: da findet sich alles dazu
2. wir haben da sogar ne Anleitung ;) http://www.polo9n.info/page.php?p=anlei ... 20einbauen
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

DragonX
Ungelesener Beitragvon DragonX » 12. Mär 2007, 20:55

2. wir haben da sogar ne Anleitung ;)
Genau :D

Wenn du Fragen hast, frag den Autor aber nicht zu viel, das ist schon Jahre her ;) - Ne wenn Fragen aufkommen sollten --> melde dich einfach.
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken

Themenersteller
chefkoch79

Ungelesener Beitragvon chefkoch79 » 13. Mär 2007, 08:10

Es ist ja nicht so als hätte ich diesen Beitrag noch nicht gelesen aber meine Frage "welche Lautsprecher" (größe / Marke) zu verwenden oder zu empfehlen sind wird hier leider nicht beantwortet. Ich weiss doch nichtmal welche Größen dort einzubauen sind.
Bei VW war man sich auch nicht sicher und wollte einen Komplettsatz (für ca. 25 €) bestellen und das kam mir doch etwas "zu günstig" vor. Der Einbau bei VW sollte übrigens ca. 300 € (ohne Material) kosten?! Ist das normal?

Also wenn jemand einen Tip für Größe (dem Original entsprechend) und Marke hat bin ich immer dankbar.

Gruß
chefkoch
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 13. Mär 2007, 08:38

the_duke

Ungelesener Beitragvon the_duke » 13. Mär 2007, 09:55

Wenn Du dir nicht sicher bist was passt, dann gehe doch zu einem Auto-Hifi-Fritzen, von denen gibts doch genug..........

Ich habe mir bei einem Solchen auch neue Lautsprecher geholt, und der hatte wenigstens Ahnung was geht und was nicht - da kann der Freundliche oder so Kasper wie die Jungs vom Mädchenmarkt nicht mit.... :D

Und der preis war auch okay, da ich eben KEIN Set nehmen musste, sondern nur das was ich gebraucht habe.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!