Konsole / Befestigung für PDA Navi gesucht

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Grosser_Klaus

Konsole / Befestigung für PDA Navi gesucht

Ungelesener Beitragvon Grosser_Klaus » 24. Mär 2007, 07:47

Hallo zusammen;

Nachdem ich das PRoblem mit der Verkabelung für den Stromanschluss für meinen PDA gelöst habe, brauche ich noch eine geeignete Befestigung für die MIttelkonsole. Die Aktivhalterung für den PDA habe ich schon....
Also wo schraubt man das Teil am besten ran? ICh habe mal eine Konsole gesehen, die gegen den rechten Becherhalter getauscht wird. Wo bekommt man sowas? Original VW?
Die ganzen Brodit ProClip Geschichten fallen für mich aus, da sie immer Lüftungsgitter oder Schalter verdecken.
Wie sind die original VW Freisprechanlagen befestigt?? Bekommt man diese Befestigung auch ohne die überteuerten Handyschalen?

Fragen über Fragen... :-)

Für eure Tips wäre ich dankbar

Klausi 9n TDI 96KW
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Nico84
Ungelesener Beitragvon Nico84 » 24. Mär 2007, 14:22

So schauts bei mir aus...

Bild

Leider is der Rest noch nicht bezogen und man sieht die Kante...
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 25. Mär 2007, 16:30

Hallo,

die Halterung die gegen den rechten Becherhalter/Ablagefach ausgetauscht wird gibt es bei VW

Von dem Tummelparadies für Plüschtiere halte ich nicht so viel :D
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Nico84
Ungelesener Beitragvon Nico84 » 25. Mär 2007, 17:09

He das ich find den süß
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

Themenersteller
Grosser_Klaus

Ungelesener Beitragvon Grosser_Klaus » 25. Mär 2007, 17:47

@Tappi

was kostet die Halterung beim freundlichen VW Teileonkel??

Gruß Thomas
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 25. Mär 2007, 19:37

kann ich dir leider nicht sagen :hmhm:
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 25. Mär 2007, 19:39

He das ich find den süß
hm,sieht mehr aus wie ein Schwimmbad für Plüschtiere
:sagnix:

Joeee

Ungelesener Beitragvon Joeee » 27. Mär 2007, 17:22

Hmm nen Halter für nen navi PDA suche ich im Moment auch. Die Variante von VW gefällt mir nicht so gut, weil ich den Becherhalter behalten will.
Bisher habe ich 3 andere Möglichkeiten gefunden.
Zum einen würde es mir gefallen, wenn ich meinen PDA samt Halter in ein Sportline Ablagefach (also mit Deckel) einbauen könnte. Nur leider habe ich keins da um zu sehen, wie groß das ist, wenn es aufgeklappt ist. Dazu gabs hier im Forum auch mal nen Thread, wo einer sein Tft drin verstaut hat. Der Vorteil der Variante ist, dass man die Kabel gut verstecken kann und das jemand, der einfach so am Wagen vorbeigeht nicht auf die Idee kommt, dass da ein Navi / Pda / Telefon drin liegen könnte.
Zum anderen gibt es da die Telefon bzw. navi Konsolen von Kuda Phonebase. http://www.kuda-phonebase.de/weitere.ph ... &artGr=005
und http://www.kuda-phonebase.de/weitere.ph ... &artGr=002 (ich schätze mal die Passen).
Was mich bei der Lösung im oberen Fach stört, ist einfach, dass man den PDA nicht verstecken kann und, dass man die Kabel doch irgendwie durch das Fach nach unten führen müsste. Dafür hat man ihn aber gut im Blick.
Die Zweite Möglichkeit von Kuda, ist ja nicht für einen PDA gedacht, sondern für ein Handy - könnte also zuerstmal zu wenig Platz für nen PDA bieten und man muss immer runterschauen, wenn man die Karte sehen will.
Schreibt mal, was Ihr noch so rausgefunden habt - oder wie Ihrs gemacht habt..
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

maasterflash
Ungelesener Beitragvon maasterflash » 28. Mär 2007, 11:43

Meine Lösung:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!