Hallo,
vorweg, das Problem klingt vielleicht blöd, aber ich habe mir beim Conrad 4 Entriegelungsschlüssel gekauft um einen Adapter an mein RCD 200 anzuschließen. Das Ausziehen des Radios hat auch wunderbar geklappt allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich die Dinger wieder rausbekomme.
Gibt es da irgendeinen speziellen Trick?
Danke vorweg
Ausziehhaken wieder entfernen
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Ich glaube bei mir gingen die Dinger wieder raus, in dem ich die Haken an der Seite vom Radio, die du mit dem Werkzeug zur Seite drückst, Richtung Radiomitte reingedrück hab...
Grüße
Grüße
poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
So meinte ich das...Ich glaube bei mir gingen die Dinger wieder raus, in dem ich die Haken an der Seite vom Radio, die du mit dem Werkzeug zur Seite drückst, Richtung Radiomitte reingedrück hab...
Grüße

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Frauen und technikSo meinte ich das...Ich glaube bei mir gingen die Dinger wieder raus, in dem ich die Haken an der Seite vom Radio, die du mit dem Werkzeug zur Seite drückst, Richtung Radiomitte reingedrück hab...
Grüße

muss erst wieder ein mann erklären ^^
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Verdammt Marco, bei mir is dat schon ne Weile her, dass ich meinen cd-player gegen nen cd-wechsler getauscht hab, daher hatt ich das nich mehr so genau im KopfFrauen und technikSo meinte ich das...Ich glaube bei mir gingen die Dinger wieder raus, in dem ich die Haken an der Seite vom Radio, die du mit dem Werkzeug zur Seite drückst, Richtung Radiomitte reingedrück hab...
Grüße![]()
muss erst wieder ein mann erklären ^^

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline

AAAAlso PoloTDI74 hauptsache du weißt noch wie die geräte in der Küche an und aus gehen

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Das weiss ich besser als DUwofür hab ich denn bitte nen nickname gemacht? doch nicht damit du mich mit realen namen hier anschreibst
AAAAlso PoloTDI74 hauptsache du weißt noch wie die geräte in der Küche an und aus gehen![]()

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
schon klar das du besser weißt was man mit 4 fingern so anstellen kann (
:fuck:)
sorry 4

sorry 4

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
schon klar das du besser weißt was man mit 4 fingern so anstellen kann (:fuck:)
sorry 4

----------------------------
@Coffein: Ich hab es leider nicht mehr so genau im Kopf wie das genau geht, aber es dürfte so sein, wie es poison gesagt hat

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!