Anleitung RNS-MCD, MP-3 Funktion

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Mike30

Anleitung RNS-MCD, MP-3 Funktion

Ungelesener Beitragvon Mike30 » 21. Mai 2007, 11:51

Hallo zusammen.....

meine Frau ist seit dem Wochenende stolze Polo-Besitzerin ( 100 PS 1,9 TDI, Sportline ).

Wir haben ein RNS-MCD Radio-Navigatonsgerät, nur leider die falsche Anleitung :( ( eine für das RNS 300 lag bei ). Bei VW sagte man uns, das kann passieren, aber die Beschaffung der Anleitung würde etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Gibt es die Möglichkeit eine Anleitung in PDF-Format zu erhalten oder besitzt jemand so eine Anleitung ?

Desweiteren möchten wir unser Radio-Gerät um eine MP3-Funktion erweitern, den passenden Adapter ( Ansteuerung über CD-Wechsler ) haben wir schon.

Hat jemand Erfahrung ( vielleicht mit Bildern ) mit dem Ausbau des o.a. Gerätes und dem Einbau eines solchen Line-In Gerätes ?

In wie weit ist es möglich, in die hinteren zwei Türen noch zwei Boxen einzubauen. Vorgesehen ist es anscheind. Wir haben leider nur 4 Boxen vorne, würden aber gerne hinten serienmäßig aufrüsten.

Geht das so einfach ? Hat jemand Erfahrung damit ?

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!!!!!!!

Michael

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

XtraDry
Ungelesener Beitragvon XtraDry » 22. Mai 2007, 21:46

Also das MCD ist eigentlich selbsterklärend, ich hab die Anleitung nie gebraucht. Ich hab zwar ne Anleitung, die ist aber sehr umfangreich und nur sehr aufwändig zu scannen, da kein Einzelblatt per Einzug zu scannen.

Ich hab aber ne Kurzanleitung auf 4 Seiten, wenn Du mir Deine E-Mail-Addi per PN schickst, kann ich Dir die mailen...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!