Das neue Zenec ZE-MC292
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Das neue Zenec ZE-MC292
Ich habe gelesen das das neue Zenec (Doppel-DIN) mc-292 (Nachfolger vom mc-290) mitte Juni bis Juli rauskommen soll.
Wie ist euer erster eindruck so? Und generell: Taugen solche Geräte wirklich was? Wollte mir so eins dann auch zulegen wenn mein GTI da ist..
Mfg
der Stefan
Wie ist euer erster eindruck so? Und generell: Taugen solche Geräte wirklich was? Wollte mir so eins dann auch zulegen wenn mein GTI da ist..
Mfg
der Stefan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
-
Nicht mehr aktuell, ne?...und meiner Ansicht nach sind die beiden Vertreter von Alpine und Clarion mit über 1000 Euro echt ne Nummer zu teuer.
Alpine's neues IVA-W202i kostet 899,- UVP
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
Was nun besser ist oder nicht ist jedem selbst überlassen!
Das Thema hatten wir nun hier schon zu genüge.
Fahr doch einfach mal zu deinem ACR Händler und schau es dir vor Ort an.
Ist immer besser als bei sowas auf Andere zu hören.
lg René
Das Thema hatten wir nun hier schon zu genüge.
Fahr doch einfach mal zu deinem ACR Händler und schau es dir vor Ort an.
Ist immer besser als bei sowas auf Andere zu hören.
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
ich habs dir ja schonmal gesagt! ist halt ne acr marke!
günstig und für den preis ok, mehr aber auch nicht...
verarbeitung und qualität sind von alpine und kenwood deutlich besser!
lieber dort nen auslaufmodell nehmen oder halt etwas mehr sparen!
günstig und für den preis ok, mehr aber auch nicht...
verarbeitung und qualität sind von alpine und kenwood deutlich besser!
lieber dort nen auslaufmodell nehmen oder halt etwas mehr sparen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
-
Themenersteller
von der basisausstattung ist das zenec absolut gigantisch...die zubehördinge wie Navi, DVB-T etc kosten extrem wenig...bei Alpine kostet ein navilaufwerk 1899 EUR (mein letzter Stand) und DVB-T 499 EUR...dafür gibts für die Alpines die Prozessoren...aber nutzt halt nicht jeder, ist was für fetischisten, da führt kein Weg an Alpine vorbei...
hab mein IVA W200Ri seit mittlerweile knapp über 1 Jahr und bin immernoch extrem zufrieden...ich persönlich würde nix anderes als Alpine kaufen, weil ich davon absolut überzeugt bin....Clarios sind auch extrem gut, aber ein Indash (weiß die Bezeichnung nciht) dass ich mir mal angeschaut habe, war die reinste katastrophe von der bedienung und schnelligkeit des laufwerks, wenn man MP3 CD's hatte...dauerte alles zu lange....
hab mein IVA W200Ri seit mittlerweile knapp über 1 Jahr und bin immernoch extrem zufrieden...ich persönlich würde nix anderes als Alpine kaufen, weil ich davon absolut überzeugt bin....Clarios sind auch extrem gut, aber ein Indash (weiß die Bezeichnung nciht) dass ich mir mal angeschaut habe, war die reinste katastrophe von der bedienung und schnelligkeit des laufwerks, wenn man MP3 CD's hatte...dauerte alles zu lange....
-
Themenersteller
-
Für Navifetischisten würde ich mittlerweile den Blackbird empfehlen. Ist nen mobiles Navi für 549,- EUR!
Dazu gibts ne Dockingstation. Dann kannst du das komplette Navi über deine IVA steuern und hast ebenso die komplette Darstellung über deinen Monitor (also Pfeildarstellungen, Ansagen, Karte usw.)!
Hat ne 20GB Platte drin auch für MP3 und Co.! Und wenn du unterwegs bist, nimmst es einfach raus und benutzt es mobil.
lg René
Für Navifetischisten würde ich mittlerweile den Blackbird empfehlen. Ist nen mobiles Navi für 549,- EUR!
Dazu gibts ne Dockingstation. Dann kannst du das komplette Navi über deine IVA steuern und hast ebenso die komplette Darstellung über deinen Monitor (also Pfeildarstellungen, Ansagen, Karte usw.)!
Hat ne 20GB Platte drin auch für MP3 und Co.! Und wenn du unterwegs bist, nimmst es einfach raus und benutzt es mobil.
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
-
Themenersteller
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!