Hi Leute,
ich wollte mir heut mal mein neues Frontsystem einbauen und musste gleich schon auf der Fahrerseite verzweifeln.
Neue Box ist drin. Kabel liegt jetzt bis zum Faltenbalg.
Nur wie bekomme ich denn das weiße Teil auf der anderen Seite des Faltenbals welches in den innenraum führt ab ???
Das einzige was ich bis jetzt geschafft habe ist den oberen weißen Rahmen abgebrochen und es ein kleines bisschen rausgehebelt. Aber mehr ging nicht.
Wie habt ihr das soweir rausbekommen, dass ihr es durchbohren konntet.
Oder muss ich dazu auch noch die ganze Tür abmontieren.
Bevor nun kommt --> Sunfunktion benutzen. Das habe ich die letzte halbe Stunde getan doch leider mein Problem nicht gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Kabel bei Frontsystem & Boxen Problem
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Kabel bei Frontsystem & Boxen Problem
Zuletzt geändert von Daywalker am 1. Jul 2007, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Servus
wenn ich mich nicht täusch, sind dort oben und unten 2 "Nasen", die muss du reindrücken und kannst die innereien nach innen wegnehmen
glaub auf der fahrerseite sieht man das doch recht gut wenn die verkleidungen im fussraum soweit weg sind.
hab die bilder von meinem einbau leider grad nicht parat
aber die Tür muss definitiv nicht ab
wenn ich mich nicht täusch, sind dort oben und unten 2 "Nasen", die muss du reindrücken und kannst die innereien nach innen wegnehmen
glaub auf der fahrerseite sieht man das doch recht gut wenn die verkleidungen im fussraum soweit weg sind.
hab die bilder von meinem einbau leider grad nicht parat
aber die Tür muss definitiv nicht ab

Fahrzeuge:
Honda Hornet
@Euro. Danke für den Tipp mit den 2 Nasen.
Habe sie gefunden und konnte es (zwar schwer) noch außen abnehmen. Habe endlich das Kabel durch
In der A-Säule habe ich jetzt noch die Original VW Box drin nur irgendwie hört die sich jetzt leiser und verzerrter an. Wovon kommt das denn ?? Kann das nur damit zusammenhängen, dass ich keine Bass-Box mehr angeschlossen habe ???
Das wäre nämlich blöd. Ich wollte eigentlich die Original Hochtöner in den A-Säulen lassen und dann die 2 neuen anders im Auto verbauen (da diese ja eh über die Endstufe betrieben werden).
Habt ihr dazu noch eine Idee ??
Habe sie gefunden und konnte es (zwar schwer) noch außen abnehmen. Habe endlich das Kabel durch

In der A-Säule habe ich jetzt noch die Original VW Box drin nur irgendwie hört die sich jetzt leiser und verzerrter an. Wovon kommt das denn ?? Kann das nur damit zusammenhängen, dass ich keine Bass-Box mehr angeschlossen habe ???
Das wäre nämlich blöd. Ich wollte eigentlich die Original Hochtöner in den A-Säulen lassen und dann die 2 neuen anders im Auto verbauen (da diese ja eh über die Endstufe betrieben werden).
Habt ihr dazu noch eine Idee ??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!