Navigation: MFD günstig? ausser ebay?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
MichePAN

Navigation: MFD günstig? ausser ebay?

Ungelesener Beitragvon MichePAN » 24. Apr 2005, 21:50

Hallo,

ich habe einen Polo 9n und möchte gerne ein MFD-Navi einbauen.

Könnt Ihr mir sagen, wo ich so ein Gerät (darf gerne auch gebraucht sein) günstig bekomme? Bei Ebay möchte ich so ein Ding nämlich nicht unbedingt kaufen.

By the way: Kenn jemand von euch den TomTom Go?? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Danke!

Michael

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

MLS
Ungelesener Beitragvon MLS » 25. Apr 2005, 14:47

Fahrzeuge:  

96er

Ungelesener Beitragvon 96er » 30. Aug 2005, 22:30

Ich habe mir mal hier die Navis angeschaut. Welche davon kann man denn in den Polo 9N einbauen? Geht so ein grosses wie die D-Version wirklich einzubauen, da sie vom Werk aus nie angeboten werden?

DragonX
Ungelesener Beitragvon DragonX » 1. Jul 2007, 22:04

Hi,
ich muss diesen Thread mal aufgreifen. Ich habe vor einigen Wochen, es sind nun drei vorbei, bei autosound24.de Ware bestellt und direkt per Vorkasse bezahlt. Die Ware sollte auf Lager sein und direkt am Folgetag verschickt werden. Sollte. Denn ich habe bisher nichts erhalten, Die Rufnummer oder Fax oder E-Mail wird nicht beantwortet. Also ich kann zurzeit nur sagen, Finger weg von dieser Domain. Wenn man im INet autosound24 eintippert, liest man nur von Anwalt, Anzeige etc was...

Gruß Euer DragonX
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!