Original soundsystem !?!?!
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 221
Original soundsystem !?!?!
Also hab ja jetzt zurück gerüstet würde jetzt jedoch gerne hinten noch ein Paar Boxen an die Org. einbauplätzte verbauen jetzt die frage . da es ja zwei verschiedene versionen der hinteren verkleidung beim 3 türer gibt (einmal mit zwei lautsprechern hinten/ einmal mit einem Hinten ) wer kennt sich diesbezüglich aus und weiß was da für lautsprecher hinter sind denn vw beschreibt die kleine abdekung laut etka als mitteltönabdeckung . wer was weiß bitte melden
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hey, mit bestellnummern kann ich dir leider nicht dienen.
habe hinten die gleichen lautsprecher drin wie vorne. eigentlich wollte ich nur die großen nachrüsten aber der klang war hinten sehr dumpf... also mussten die kleinen auch noch rein!
du brauchst nur die runden gitter, loch reingeschnitten und hinten mit heißkleber fixiert.
vw bietet leider die lautsprecherkabel nicht einzeln an, also ist basteln angesagt...
grüße rob
habe hinten die gleichen lautsprecher drin wie vorne. eigentlich wollte ich nur die großen nachrüsten aber der klang war hinten sehr dumpf... also mussten die kleinen auch noch rein!
du brauchst nur die runden gitter, loch reingeschnitten und hinten mit heißkleber fixiert.
vw bietet leider die lautsprecherkabel nicht einzeln an, also ist basteln angesagt...
grüße rob
-
Themenersteller - Beiträge: 221
Aber soweit ich weiß, haben die Lautsprecherhalter für den 3-Türer nur ein großes Loch für die 16-cm-Lauftsprecher. Wo soll man denn da die Hochtöner hinmachen?
Ich habe einen 9N MJ 2003, in dem ich die Lautsprecher mal nachrüsten möchte. Ich denk darüber nach, Original-Lautsprecher einzubauen, um einen einheitlichen Klang zu haben.
MfG Flo
Ich habe einen 9N MJ 2003, in dem ich die Lautsprecher mal nachrüsten möchte. Ich denk darüber nach, Original-Lautsprecher einzubauen, um einen einheitlichen Klang zu haben.
MfG Flo
-
Also hab ja jetzt zurück gerüstet...

Was passiert? War doch mit der Interessanteste Hifieinbau im Board (in meinen Augen)! Keine Lust mehr oder wie?
Wirklich schade drum...
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!