Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Navi.
Bin am Wochenende nach Kassel gefahren und es hat mich prima geleitet. Auch das Stau umfahren per TMC hat funktioniert, auch wenn ich erst ein wenig im Stau drin war, weil der die Meldung wohl noch nicht aktuell genug hatte. Aber er hat mich dann die nächste Ausfahrt raus geschickt und prima hintern Stau wieder drauf geleitet. War ich auf jeden Fall zufrieden mit

.
Und auch beim Fahrspuranzeiger konnte ich keine groben Fehler feststellen. Man schaut ja auch immer noch auf die Straße
Das einzige, wo man ein wenig aufpassen sollte, ist wenn man an einem Autobahnkreuz die Autobahn wechseln muss oder so. Da wird dann recht lange nur der erste Ort angezeigt, der auf den Schildern drauf steht. Man sollte da also schon in etwa wissen, in welche Richtung man muss.
Als konkretes Beispiel: Ich sollte nach meiner Stau umfahren-Aktion wieder auf die Autobahn. Da war dann die A 45 und die gabs einmal Richtung Oberhausen und einmal Richtung Frankfurt. Und das Navi hat mir lange nur angezeigt A 45 Oberhausen, obwohl ich Richtung Frankfurt musste. Die Anzeige hat erst gewechselt, als ich an der Auffahrt für Frankfurt gerade vorbei war. So bin ich dann halt einmal im Kreis gefahren -_-
Und ich finds ein wenig nervig, dass der einem bei jedem Autobahnkreuz, an dem man vorbei kommt, sagt, dass man den linken Spuren folgen soll und auf der A sowieso weiter fahren soll. Ist zwar nichts falsches, aber auf einer Strecke, auf der viele Kreuze hintereinander kommen, nervt es nach ner Weile doch ziemlich.
Ansonsten bin ich, wie bereits oben erwähnt, sehr zufrieden. Hat mich bisher noch nicht in Sackgassen, Einbahnstraßen oder an falsche Orte geschickt

.