Hallo Leute,
dumme Frage vom Schrauberneuling: will bei meinem 9N 3-türer hinten Lautsprecher nachrüsten. Wo verlege ich am besten die Speakerstrippen zum Gamma V hin?
Links und rechts getrennt oder beide Zuleitungen auf der gleichen Seite?
Gibt es eine Schaumstoff-Ummantelung zum Nachrüsten, damit es im Armaturenbrett nicht klappert?
Noch ne Frage: Habe mir die originalen Muttern(Gewindenieten) von VW besorgt, um die Original-Kunststofflautsprechereinbauseitenunterverkleidungen:D für den Lautsprecher-Einbau zu befestigen. Kann man die Einpressmuttern nur mit einer Spezialzange vom Freundlichen einpressen oder gibt es auch da einen Trick?
Mir sind übrigens vom örtlichen Autohifi-Profi die Pioneer TS-E1796 empfohlen und auch verkauft worden. Gute Wahl?
Danke schon mal für Eure Hilfe
Polono
Lautsprecherverlegung 9N hinten
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Also zu diesen komischen Mutter kann ich dir weiter helfen. Brauchst du nur in die passenden Löcher stecken dann die Halterung für die Lautsprecher und dann die Schraube rein dann hält das.
Zu dem Rest kann ich dir leider nicht weiter helfen
MFG Gerhard
Zu dem Rest kann ich dir leider nicht weiter helfen
MFG Gerhard
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
du kannst die kabel in der mitte verlegen (oder willst du noch ne endstufe einbauen?)
schau mal in den anleitungen, da steht auch irgendwo wie man kabel durch die mittelkonsole legt ...
schau mal in den anleitungen, da steht auch irgendwo wie man kabel durch die mittelkonsole legt ...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
erstmal danke für die infos
eventuell will ich später noch ne endstufe einbauen(im moment reichts geld nicht). Ich bin kein Fan von Kofferraumausbauten und würde sie deshalb gern woanders unterbringen. Ist das überhaupt möglich?
eventuell will ich später noch ne endstufe einbauen(im moment reichts geld nicht). Ich bin kein Fan von Kofferraumausbauten und würde sie deshalb gern woanders unterbringen. Ist das überhaupt möglich?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
ne endstufe kriegst du eigentlich nur im kofferraum unter ...
in diesem falle wäre es günstiger die kabel auf der jeweiligen seite zu verlegen, damit die später folgenden chinch-kabel "ungestört" durch die mitte gelegt werden können
in diesem falle wäre es günstiger die kabel auf der jeweiligen seite zu verlegen, damit die später folgenden chinch-kabel "ungestört" durch die mitte gelegt werden können
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
ganz so einfach ist das nichtBrauchst du nur in die passenden Löcher stecken dann die Halterung für die Lautsprecher und dann die Schraube rein dann hält das.

diese einsteckmuttern müssen mit einer art blindnietzange, die einen speziellen gewindeeinsatz hat, eingepresst werden. sonst hält da garnichts!
grüße rob
dann werd ich wohl doch zum Freundlichen müssen
hat denn keiner ne Meinung zu den Pioneer TS-E1796
?

hat denn keiner ne Meinung zu den Pioneer TS-E1796

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!