Original VW Antenne goes Haifischantenne
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Umbauten am Auto sind nie ohne Stress zu machen und wer da keinen Bock drauf hat, solls einfach bleiben lassen! 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Re: Original VW Antenne goes Haifischantenne
dazu bräuchtest du erst mal n adapter, denn die Haifischantenne (mit Empfang^^) hat einen anderen AnschlussAlso Leute, hab mir ne Haifischantenne vom Golf V geholt (die es ja leider nicht mit Radio-Empfang gibt) und meine normale Antenne unter den Dachhimmel gelegt.. -> grausamer Empfang
Wenn ich morgen zeitlich dazu komme, will ich folgendes versuchen:
Den "Boden" von der Haifischantenne so anpassen, dass ich den Boden der normalen Antenne so reinstecken kann, dass dieser Chip der Standard Antenne in die vom Golf passt.. Dann beides zusammenbringen, dass ich eine vollwertige Haifischantenne mit dem Innenleben der alten Antenne habe, sprich eine mit Empfang.
Wenn Nachfrage besteht, könnte ich ja dazu eine kleine Anleitung schreiben, mal sehn obs funktioniert
so long, Bo
ich zeigs dir, wenn mein Adapter eingebaut is,... wenn noch jmd. anderes wissen will, nur kurz sagen, wegen pics und so

-
Wo legt man das Kabel denn am besten lang? Was für ein Kabel nimmt man am besten?
Und die wichtigste Frage, hat das Gamma einen Remoteanschluss, wenn ja, auf welchem Pin im Stecker ist der?
Viele Fragen auf einmal
Und die wichtigste Frage, hat das Gamma einen Remoteanschluss, wenn ja, auf welchem Pin im Stecker ist der?
Viele Fragen auf einmal

Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
hi!
ich würd mich auf jeden fall für ne umbauanleitung interessieren am besten mit teilenummern und n paar bildern was man wo machen muss! Wenn der Himmel raus muss dann bitte erläutern wie und wo man des löst usw.
MFG
ich würd mich auf jeden fall für ne umbauanleitung interessieren am besten mit teilenummern und n paar bildern was man wo machen muss! Wenn der Himmel raus muss dann bitte erläutern wie und wo man des löst usw.
MFG
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
ma ne frage zu der Heckscheibenantenne:
Ist der Empfang dadurch besser als mit der Orig Antenne (habn navi)?
Mein Empfang könnt nämlich definitiv besser sein. Grad bei regionalen Sendern wie sunshine live für die dies kennen bekomm ich fast nix ausser rauschen und das nervt gewaltig!
Oder gibts da noch andre Tipps wie man das besser hinbekommt?
Ist der Empfang dadurch besser als mit der Orig Antenne (habn navi)?
Mein Empfang könnt nämlich definitiv besser sein. Grad bei regionalen Sendern wie sunshine live für die dies kennen bekomm ich fast nix ausser rauschen und das nervt gewaltig!
Oder gibts da noch andre Tipps wie man das besser hinbekommt?
Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, hat man "Bier"!
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!