Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Also mit bestimmter Software soll es ja möglich sein, sein Navi so zu erweitern, dass alle Blitzkästen angezeigt werden und per Updates per GPS(?) sogar mobile Blitzen angezeigt werden. Hat vielleicht wer 'nen Namen oder 'nen Tipp zu einer guten Software?
(Wenns hier nicht erwünscht ist, Link per PN schicken, bitte )
ok den teil mit dem "verboten" hab ich nun vergessen zu schreiben ... es gibt aber unterschiede ... z.b. in österreich darf man solche navis garnicht haben .... in deutschland darf nur diese funktion nicht aktiviert sein ... und dafür hat tomtom auch eine funktion eingebaut. Diese schaltet die Blitzerfunktion aus sobald das TomTom ausgemacht wird. d.h. falls man angehalten werden sollte muss man nur das navi ausmachen .
Nicht nur TomTom hat diese Funktion, es gibt auch die billigere Variante.
Bei TomTom ist das so, dass du dir das erst irgendwie runterladen/kaufen (?) musst, so steht es zumindest bei uns im TomTom.
Ich hatte mir mal ein Navi von Falk angeschaut, verdammt geiles Teil, werd ich mir auch wohl noch zulegen..
hey für den link! die software kann man ja fast überall installieren und ist auch noch kostenlos und 10 € pro Jahr für 'nen Update sind ja bei jedem drin
Wenn die Software jetzt noch aktuelle, mobile Blitzen anzeigen würde, wär das ja wie :xmas: