Um nochmal konkret zu werden. Leider bin ich aus den bisherigen Postings nicht ganz schlau geworden. Passen die neuen RCD Serienradios in einen Polo 9N?
Vom Freundlichen bekam ich zu hören, dass er das auch nicht so genau wüsse. Es könnte sein, dass in der Mittelkonsole nicht genug Platz oder gar eine Queerstrebe verbaut ist.
Für mich als Laien ist die Auskunft sehr bescheiden und ich bin eigentlich ganz guter Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe ein gutes RCD 300 oder RCD 500 an der Hand und würde mir das dann lediglich beim Freundlichen einbauen lassen. Möglicherweise sind die auch deswegen nicht übermäßig um mich bemüht. Mit welchen Kosten müsste ich für den Einbau rechnen?
Schonmal danke vorab!
Passt es? RCD, usw.
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Passt es? RCD, usw.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Passt es? RCD, usw.
Ohne anpassen der Mittelkonsole passen die nicht, da das keine Doppel-DIN Radios sind. Wenn du die einbauen willst musst du bastelnUm nochmal konkret zu werden. Leider bin ich aus den bisherigen Postings nicht ganz schlau geworden. Passen die neuen RCD Serienradios in einen Polo 9N?
Vom Freundlichen bekam ich zu hören, dass er das auch nicht so genau wüsse. Es könnte sein, dass in der Mittelkonsole nicht genug Platz oder gar eine Queerstrebe verbaut ist.
Für mich als Laien ist die Auskunft sehr bescheiden und ich bin eigentlich ganz guter Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe ein gutes RCD 300 oder RCD 500 an der Hand und würde mir das dann lediglich beim Freundlichen einbauen lassen. Möglicherweise sind die auch deswegen nicht übermäßig um mich bemüht. Mit welchen Kosten müsste ich für den Einbau rechnen?
Schonmal danke vorab!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!