http://www.mtxaudio.com/caraudio/produc ... er_800.jpg
http://www.thetrue22.com/
Nur mal so spaßeshalber: Passt der in den Polo?
Jackhammer
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Genau bei "Pimp my Ride" haben se dafür extra die Rückbank entfernt, mit Glasfaser eine neue "Wand" gezogen und mit breiten Stahlprofilen den Jackhammer an dieser Wand befestigt. Totzdem habe ich meine Zweifel, dass das Teil bei einem Unfall vernünftig befestigt ist, denn so ein 50 Kilo Subwoofer entwickelt schon ordentliche Kräfte.
Zur Signalversorgung des Geräts haben se direkt mehrere Caps (so ca. 5-7 Stk. und meherere Endstufen in Kaskaden angeschaltet.
Trotzdem fand ich den Sound nicht wirklich überzeiugend, aber optisch macht diese "Turbine" schon ordentlich Eindruck.
Zur Signalversorgung des Geräts haben se direkt mehrere Caps (so ca. 5-7 Stk. und meherere Endstufen in Kaskaden angeschaltet.
Trotzdem fand ich den Sound nicht wirklich überzeiugend, aber optisch macht diese "Turbine" schon ordentlich Eindruck.
-
also er passt mit sicherheit in den polo aber nur unter der voraussetzung das dir rückbank draußen ist. was den sound angeht, dass kannst du doch gar nicht beurteilen du hast es doch nur über die fernseh bilder gesehn und gehört. du musst ihn dir mal persönlich angucken und anhören dann überzeugt er dich vielleicht. aber wie gesagt die haben bis zu 7 caps und 8 endstufen gebraucht um ihn mit genug saft zu versorgen und da stellt sich wieder die frage ob du das noch in den polo bekommst.
Alex
Alex

-
Guten Sound hat man doch nicht mehr, wenn einem das Trommelfell eingedrückt wird ...
Guten Sound hat man doch nicht mehr, wenn einem das Trommelfell eingedrückt wird ...
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!