Hallo ! Bei der Suche nach nem Autoradio bin ich jetzt mal auf das Audi concert II gestoßen. Die gibts ja mit nem BOSE-Chip für nen recht guten Preis.
Nun ist nur die Frage, ob das auch rein passt ? Das aus dem A4 passt auf alle Fälle nicht, aber was isn mit denen aus nem A2 oder so ? Hat das schonmal jemand ausprobiert ?
Gruß, Sebastian
Audi concert II im Polo ?
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 167
Audi concert II im Polo ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Audi concert II im Polo ?
Die Audi Radios sind etwas breiter, als der normale DIN Schacht im Polo. Also passt es nicht!Hallo ! Bei der Suche nach nem Autoradio bin ich jetzt mal auf das Audi concert II gestoßen. Die gibts ja mit nem BOSE-Chip für nen recht guten Preis.
Nun ist nur die Frage, ob das auch rein passt ? Das aus dem A4 passt auf alle Fälle nicht, aber was isn mit denen aus nem A2 oder so ? Hat das schonmal jemand ausprobiert ?
Gruß, Sebastian
Gruss
ME
ME
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Golf Trendline
also ich hab mal bei ebay geschaut und ein foto gefunden. sieht so aus als wenn aber nur die blende breiter is, aber der rest des radios ist ein din-schacht. ist dann nur noch die frage in wie weit man bereit ist im vorderen bereich des radios die mittelkonsole des polos anzupassen.

Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!