hallo,
ich bin gerade bei ebay auf einen tollen Einbausatz eines MFD 2 Navis aus einem Golf V für den Polo9n/9n3 gestoßen. Da ist alles dabei: Das Navi, die Mittelkosole Adapter usw.. Und das Beste ist meiner Meinung nach, dass sogar der Becherhalter noch reinpasst, weil das MFD 2 für den Golf ja schmaler ist wie das für den T5. Bei den ganzen McDonalds besuchen kann ich echt darauf nicht verzichten!
Nun ist meine Frage, ob mein Polo Bj. 2002 den selben Can-Bus wie der eines 9n3 aus dem Jahre 2005 hat, also ob ich dafür dann evtl. noch einen zusätzlichen Can-Bus-Adapter brauche? Obwohl mich das ehrlich gesagt nicht stören würde, da die ja teilweise für deutlich unter 100 Tacken bei ebay weggehen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=003
Was meint ihr denn allgemein dazu, sieht doch klasse aus, oder???
gruß
André
MFD2 Navi aus Golf V in Polo 9N Einbauset bei eBay. Welchen
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 20
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: MFD2 Navi aus Golf V in Polo 9N Einbauset bei eBay. Welchen
Besser als ich dachte. Steht das Navi etwas raus?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
ich denke schon, vermutlich passt es nicht ganz rein, vllt ist es aber auch die vordere blende etwas dicker als bei dem fürs den T5. Das würde mich persönlich nicht stören - sieht vllt sogar besser aus, weil das Navi so richtig zur Geltung kommt - ist aber wohl Ansichtssachte.
Die einzige Sache die mich interessiert ist das mit dem Can-Bus und natürlich der Preis. Ich denke mal, sowas wird teuer werden, da ich etwas vergleichbares da noch nicht gesehen habe und ich schaue alle paar wochen regelmäßig mal rein.
Die einzige Sache die mich interessiert ist das mit dem Can-Bus und natürlich der Preis. Ich denke mal, sowas wird teuer werden, da ich etwas vergleichbares da noch nicht gesehen habe und ich schaue alle paar wochen regelmäßig mal rein.
-
der canbus ist auch im 9n1 schon vorhanden, liegt allerdings noch nicht am radio an ...
das heißt, du musst ihn entweder an der climatronic oder am kombiinstrument abgreifen (hier kann dir die suchfunktion weiterhelfen)
soweit ich weiß, hat das rns2 aber ne andere can-version als das can im polo ... da wären also noch anpassungen nötig.
es gibt auch einen ausfürhlichen thread darüber hier im forum --> suche
das heißt, du musst ihn entweder an der climatronic oder am kombiinstrument abgreifen (hier kann dir die suchfunktion weiterhelfen)
soweit ich weiß, hat das rns2 aber ne andere can-version als das can im polo ... da wären also noch anpassungen nötig.
es gibt auch einen ausfürhlichen thread darüber hier im forum --> suche
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
-
Also wo ich den Can abgreifen kann weiß ich, habe schon die originalen Fensterheber eingebaut. Es geht halt nur darum, ob der Can derselbe ist. Eigentlich sollte es dann ja kein Problem sein das Ganze einzubauen.
Ich sehe gerade, dass der Artikellink sich geändert hat, aktualisiere ihn mal.
Ich sehe gerade, dass der Artikellink sich geändert hat, aktualisiere ihn mal.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!