RCD200 mit Blaupunkt THB 200A oder THB 210A - Bitte euch um

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Stephan321

RCD200 mit Blaupunkt THB 200A oder THB 210A - Bitte euch um

Ungelesener Beitragvon Stephan321 » 7. Jan 2008, 17:56

Hallo,

ich habe mich hier im Hifi Forum eben mal ein wenig zum Thema umgesehen, und bitte euch mal um Mithilfe für mein "Projekt": Aktiver Subwoofer (Blaupunkt THB 200A oder 210A) in Verbindung mit RCD 200.

1. Hat jemand von euch Erfahrungen vom "Klang" dieser Sub's?

2. Ich plane den Sub hinter/unter den Beifahrersitz zu bauen... Hab ich ort die Möglichkeit an einen Massepunkt zu gelangen? (Unter der Verkleidung der Handbremse,...?)

3. Die Anleitung zum Verlegen eines Plus Kabels von der Batterie in den Innenraum ist mir hier schon bekannt. Wie kann ich dieses Ordnungsgemäß an die Batterie klemmen? An der Batterie gibt es ja den eigenen Sicherungskasten. Kann ich dort ne zusätzliche Sicherung + die neue Leitung einbauen? (Teile?) Welche "Kabelstärke" ist für den Sub erforderlich?

4. Und jetzt eigentlich zum für mich wichtigsten... Es soll ja spezielle Adapter für den Quadlook Stecker am RCD 200 geben. Gibt es dort einen, wo ich mir das Lautsprecher Signal anständig abgreifen kann? Der Wagen verfügt über 8 Serien Lautsprecher! Ich möchte mich ungern an die hintere Seitenverkleidung machen, und dann das Signal an einem der verbauten Lautsprecher abgreifen.

Ich danke euch sehr im voraus für die Unterstützung! :alle:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!