Alpine

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Furianer

Alpine

Ungelesener Beitragvon Furianer » 25. Jan 2008, 09:59

so,

ich muss mich mal über Alpine äußern!!!

Alpine hat wohl den schlechtesten Service von allen Unternehmen die ich kenne!!!

Mein IVA war 2 Monate bei Alpine (eigenes Verschulden). Ein Display wurde erst nach 1,5 Monaten bestellt, denn es wurde vergessen!!!

Habe das Radio wiederbekommen, testlauf, Display defekt, nochmal zu Alpine zurück (Anfang Dezember) Mittlerweile haben wir Ende Januar und ich sehe nix von meinem Radio!!! Die Hotline ist dauer besetzt wie eine Hu** an der Reeperbahn...

so, nun ausgekotzt...viel Spaß mit Alpine, wenn ihr was defekt habt! Lieber wegwerfen anstatt 4 Monate ein Radio nciht im Besitz zu haben!!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CrosserPolo
Re: Alpine

Ungelesener Beitragvon CrosserPolo » 25. Jan 2008, 15:39

Ahja...

Wohin hast du es genau geschickt? Genauen Defekt angegeben? Rechnung bei gelegt? Selbst eingeschickt oder über nen Händler? Deutsches Gerät?

Ist komisch, da normale Reparaturen binnen 5 - 10 Werktagen wieder zurück kommen. Egal ob IVA, CDA oder Lautsprecher und Co.!

lg René
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen New Beetle  

Themenersteller
Furianer

Ungelesener Beitragvon Furianer » 25. Jan 2008, 19:52

ja, alles dabei!!! schon das ZWEITE mal wo alpine scheisse macht....

Themenersteller
Furianer

Ungelesener Beitragvon Furianer » 29. Jan 2008, 18:22

tja, display war nicht lieferbar 1,5 monate lang.....echt geil...kann mir aber sowas nicht vorstellen, denke, die haben es verschlampt.....

howard

Ungelesener Beitragvon howard » 4. Mär 2008, 22:06

das mit der Lieferzeit der Displays stimmt! Ende letzten Jahres gab es erhebliche Lieferverzögerungen bei LC-Displays. Nicht nur Alpine hatte das Problem. Auch HP und Dell konnten Notebooks nicht ausliefern, da sie auf die Displays warteten.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!