Wechsler mit CD-Error

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
conqeror
Wechsler mit CD-Error

Ungelesener Beitragvon conqeror » 21. Mär 2008, 08:33

Hallo!
Habe ein Radio Beta mit 6fach-Wechsler in der Mittelkonsole. Gestern ist während der Fahrt auf einmal die Meldung 'CD-Error' gekommen. Habe dabei keine CD gewechselt. Nun kommt auf allen 6 Belegungen die selbe Meldung, ausweren lassen sich alle CDs jedoch noch problemlos...

Da ich nix in der Suche gefunden habe: Hat jemand Vorschläge zur Reparatur? Wollt die Kombination Beta/Wechsler schon gern behalten...und nen neuen bei :vw: oder ebay zu kaufen will ich vermeiden...

Hat vllt noch jemand einen den er nicht mehr braucht alls meiner wirklich defekt sein sollt?

thx und frohe ostern
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
conqeror
Re: Wechsler mit CD-Error

Ungelesener Beitragvon conqeror » 23. Mär 2008, 00:18

Eben hat sichs der Wechsler anders überlegt und geht wieder..., so als wär nix gewesen...
Hat niemand ne Idee woran solche Spontanausälle liegen können und was man dagegen tun kann??
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

=flo=

Re: Wechsler mit CD-Error

Ungelesener Beitragvon =flo= » 23. Mär 2008, 02:13

Evtl mal Reinigungs-CD probieren. Kann sein, dass der Laser bisschen angestaubt ist und deswegen spinnt.

MfG Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!