Hab mir heute ein Angebot geholt sagt ma was ihr davon haltet hab da ned wirklich ein Plan
leider.
* JL - Audio 12W1v2-4 160,55€
* Leergehäuse Geschlossen 28 Liter 49,00€
* JL - Audio G4500 - 4 kanal verstärker 331,55€
* Phönixgold R6.5 Koax 2 Wege Ls 55,00€
* MB- Quart PCE-216 wege frontsystem 25 mm Hochton 299€
* Kabelset 20 mm² ink Chinchkabel 35€
* Chinchkabel 5M SL82 Chinchkabel 15,21€
* Ls - Eibau Adapter Für Vw Polo 23,22€
Summe Bruttobetrag 968,53€ inkl 20 Mwst
+ Arbeit da ich sowas noch nie gemacht habe
Ausser es findet sich jemand in meiner nähe der mir dabei bitte Helfen würde.
Polo Projekt
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
20% MwSt. das klingt nach Össterreich. 
Also der Woofer ist ok, aber hier in Deutschland einfach billiger,
die Endstufe ist ok, aber für das Geld bekommst du einfach bessere Stufen auf dem Markt, Klanglich sowohl auch Leistungsmäßig,
das Hecksystem find ich überhaupt nicht gut, da der Hochtöner in dem System sehr schrill und extrem nervig ist,
bei dem MB Quart System hab ich das gleiche problem, der Titanhochtöner ist extrem nervig und für 300,- Euro, sorry, da gibt es schon richtig gute Systeme z.B. Eton RS160
Gut Kabelset und Cinchkabel werden schätze ich mal Standard (Standarten sind aus!) sein.

Also der Woofer ist ok, aber hier in Deutschland einfach billiger,
die Endstufe ist ok, aber für das Geld bekommst du einfach bessere Stufen auf dem Markt, Klanglich sowohl auch Leistungsmäßig,
das Hecksystem find ich überhaupt nicht gut, da der Hochtöner in dem System sehr schrill und extrem nervig ist,
bei dem MB Quart System hab ich das gleiche problem, der Titanhochtöner ist extrem nervig und für 300,- Euro, sorry, da gibt es schon richtig gute Systeme z.B. Eton RS160
Gut Kabelset und Cinchkabel werden schätze ich mal Standard (Standarten sind aus!) sein.

-
Re: Polo Projekt
Sub + Plus Gehäuse.. ist soweit in Ordnung über die Lösung mittles hecksystem würde ich nochmal verhandeln, da diese methode veraltet ist und nicht wirklich Klangliche Höchsleistung erbringt..lieber auf ein gutes FS Beraten lassen Günstige Alternative wäre gutes 2 Wege FS mit Breitbändern als Mittelton und angpasster Frequenzweiche

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!