Komfortblinker hatte meiner schon "von der Stange", genauso wie die GRA
Welche Kontrolllampen habe ich?
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Also ich hab hier nirgends gelesen, daß Du Deine GRA nachträglich eingebaut hast, daher wohl dieses aneinander vorbeischreiben
Na egal, nun isses ja klar geworden.
Polo 9N 1.9 74kW · EZ 10/02 · schwarz · 2türig · Sportline · ESD · NSW · GRA · R.O.D. 15" · Bluelightgearshift · blaue Rückleuchten · blue Photon inside
Golf 1K GTD 2.0 TDI 125kW · EZ 03/11 · schwarz · 2türig · 6-Gang Schalter · GRA · MOTEC MCT3 17" · RCD510 · DYNAUDIO · 65% GETÖNTE HECK-&SEITENSCHEIBE · KEIN TFL[!]
Golf 1K GTD 2.0 TDI 125kW · EZ 03/11 · schwarz · 2türig · 6-Gang Schalter · GRA · MOTEC MCT3 17" · RCD510 · DYNAUDIO · 65% GETÖNTE HECK-&SEITENSCHEIBE · KEIN TFL[!]
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
mußte mal bei mir aufs profil gehen. da steht das ich die gra nachgerüstet habeAlso ich hab hier nirgends gelesen, daß Du Deine GRA nachträglich eingebaut hast, daher wohl dieses aneinander vorbeischreibenNa egal, nun isses ja klar geworden.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
...ich bezog mich da ausschließlich auf`s KI - nicht auf die Fahrzeugausstattung......nanana, ich hab ein hi´ghline und keine basis. trotzdem ist bei mir kein tempomat zeichen zusehen. das liegt am baujahr leute....denke mal sowas wie - Basisausstattung...nur das nötigsteIch seh schon....
Aber was soll denn ein "LowLine" sein?![]()
Gruß
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
hast aber ausstattung gemeint....ich bezog mich da ausschließlich auf`s KI - nicht auf die Fahrzeugausstattung......nanana, ich hab ein hi´ghline und keine basis. trotzdem ist bei mir kein tempomat zeichen zusehen. das liegt am baujahr leute....denke mal sowas wie - Basisausstattung...nur das nötigsteIch seh schon....
Aber was soll denn ein "LowLine" sein?![]()
Gruß![]()
Gruß
hmm irgendwie hab ich das dumme gefühl wir reden langsam aber alle aneinander vorbei
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
ähhh,nein. Die Komfortsteuergeräte vor 2003 hatten diese Funktion nicht als programmierbar eingebaut.
das kann doch nicht so schwer sein zu begreifen.
das ist doch das gleiche mit der komforblink anlage (1xantippen, 3x blinken.)
jeder polo hat das, außer die vor 2003 sind.alles danach gebauten haben es, muß man nur freischalten lassen und wenn der freundliche meint es geht nicht dann einfach zu skoda fahre3n und den polo als fabia anmelden und dann klappt das auch
es gibt sie schlicht und ergreifend einfach nicht. Wenns bei Dir geht, hast Glück und hast ne neuere Version von Steuergerät wo es doch freizuschalten ist
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Komfortblinken
Wenn das verbaute Bordnetzsteuergerät am ende ein C oder höher hat, kam man es Updaten damit das Komfortblinken funktioniert. Ich hab leider B verbaut 
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
-
Famnex
Themenersteller
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24357
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
px

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Famnex
Themenersteller
-
px

Hätte gedacht die liefern die sauberer aus 
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Famnex
Themenersteller
-
Spatenpauli
Kannste gleich mal Testen wieviel cm/2 an dem Neuen mehr zu waschen sind. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu dem Neuen und allzeit gute Fahrt.Das Auto war so schön sauber. Nirgends ein Fleck.
Gruß aus dem lausig kalten Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!