welchen Halter am besten und wie verbinde ich das 200er Radio mit dem Iphone?`
Stimmt das eigentlich, dass ich dann nur im "Flugmodus" Musik hören kann und mich somit in der Zeit keiner erreichen?
iphone 3g und der Polo
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: iphone 3g und der Polo
also ich habe in meinem Passat auch das 3g mit meiner Headunit verbunden und muss es net auf flugmodus stellen damit ich musik hören kann !!!
Den rest kann ich dir aber net verraten fahre leider keinen Polo mehr
Den rest kann ich dir aber net verraten fahre leider keinen Polo mehr
das mit dem flugmodus ist so, wenn du ihn nicht einschaltest macht ja dein handy die ganze zeit datenabgleiche (email.. ect.)
Und was passiert wenn du en Radio + en Handy hast da gerade sendet / empfängt? Richtig! Blöde geräuche...
Der Flugmodus schaltet einfach alle übertragungen ab... kannst da aber auch wie du richtig gesagt hast net mehr telefonieren...
Ich lasse mein Flugmodus aber auch immer aus, hab nur mein Datenabgleich statt auf Push (also ständig) auf 30min eingestellt.
mfg Hock
Und was passiert wenn du en Radio + en Handy hast da gerade sendet / empfängt? Richtig! Blöde geräuche...
Der Flugmodus schaltet einfach alle übertragungen ab... kannst da aber auch wie du richtig gesagt hast net mehr telefonieren...
Ich lasse mein Flugmodus aber auch immer aus, hab nur mein Datenabgleich statt auf Push (also ständig) auf 30min eingestellt.

mfg Hock
Wer früher bremst, wird länger gesehn!!!

ah ok, welchen Halter hast du? Hast du son FM-Transmitter und wenn ja welchen?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
hab mir ne 2. Dockingstation gegönnt und diese per USB an mein JVC Doppeldin angeschlossen.. (des is dafür halt vorgesehn)
Du bekommst aber auch schon recht billig (so um die 120 euro) en schönes Alpine Radio das speziel für iPod und iPhone konzipiert ist.
Du bekommst aber auch schon recht billig (so um die 120 euro) en schönes Alpine Radio das speziel für iPod und iPhone konzipiert ist.
Wer früher bremst, wird länger gesehn!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!