Ich bin Azubi 2tes Jahr und mit Geld muss vernünftig umgegangen werden, also bitte nicht zu viel über komponenten mosern^^
Und zwar hab ich von nem Arbeitskollegen n Soundsystem bekommen mit allem pipapo. fast geschenkt.
dabei sind:
-Kabel 10mm², Sicherungen, Remote kabel, Cinchkabel, Verteilerblöcke
-Magnat Boxen 200 watt Xces 693, so ovale 3 wege boxen.
-PyleDriver PDi 63 180W 3 wege austausch für die frontboxen
-für die Boxen ein Crunch Blackmaxx MXB4150
-Dann so ein Magnat mega Bass kasten(TRANSFORCE 1200) 600 W, wo dann der kofferraum ganz weg is, da passen 2 bücher a 500 seiten links und rechts das wars dann

-Magnat Endstufe für den Sub mit 800 W
-BOA 1 Farad Powercap
Ich habe bereits Strom kabel verlegt bis in den Kofferraum, auf Beifahrerseite, dann das Cinch und Remote kabel durch die Mittelkonsole so das es auf der anderen seite in den Kofferraum mündet.
Lautsprecherkabel werden noch gezogen.
Das Radio war vorher schon eingebaut gewesen, ist ein Sony CDX-GT424U, leider nur 2 cinchausgänge, (ein weis ein rot)
Ich habe mit ne MDF Hutablage gemacht und bezogen, die Magnat 200 w dinger sind drin und in der Reserveradmulde ist eine platte drin, wodrauf die 2 endstufen befestigt sind.
Jetzt is meine frage wie ich das powercap schalten soll. Hatte es erst vor vor dem verteilerblock hab dann aber gelesen max 30cm vor der Endstufe?
also dann vor Magnat Endstufe für den Bass?
Und dann noch die bitte für nen Link wo präzise steht wie ich die Türverkleidung abmache.
Ich habe den 9n 3türer mit 1.2 maschine, 55ps.
Andere Frage, zieht meine Batterie und Lichtmaschine das ohne Probleme? Bj ist 2005 und es werden fast nur langstrecken gefahren, 20 km zur arbeit, 120 zur freundin

und dann noch die Einbaurahmen für die front boxen.. wo bekomm ich die am günstigsten und gute natürlich.