Hallo,
hab mir eben das Clarion FB289RBT in meinen Polo eingebaut, ist ein Reimport mit Radiovorbereitung aus Italien.
In der Anleitung von Clarion steht, für VW Modelle muss die Sicherung umgesteckt werden, wurde erledigt, dann gings los, Sender nicht gespeichert, Dauerplus, Zündplus, dachte schon ich Spinne, alles nachgemessen, Dauerplus auf Dauerplus, Zündplus auf Zündplus, Antennenstecker, Masse alles in Ordnung, nur die Sender und andere Einstellungen bleiben nicht gespeichert...! Als mir auch nach der Prüfung der Sicherungen nichts mehr einfiel, habe ich die Sicherung am Radio von VW-Einstellung wieder auf "Norm" gesetzt und siehe da, Zündung an - Radio an und die FSE nahm nach vorherigem Pairing selbständig die Verbindung auf! Kann ich meinen Erfolg feiern oder hab ich was zu befürchten?
Mit dem Radio bin ich sehr zufrieden, leichte Handhabung, guter Radio- und Telefonempfang, reichlich Einstellmöglichkeiten!
Bin allerdings "Normalhörer" und Hifi-Technisch nicht sonderlich anspruchsvoll und verwöhnt.
Clarion FB289RBT in Polo 9n3 EZ 2009
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!